Kinderbetreuung in Rifferswil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rifferswil →
Wir haben 908 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe bereits viel Erfahrung in der Bildung, Betreuung und Begleitung von Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln dürfen. Am meisten interessiere ich mich für die kindlichen E…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern ich habe 5Jahre erfahrung und die Eltern haben meine Arbeit sehr geschätzt. Ich kann die Kinder bei der Entwicklung begleiten und gerne auch rat geben,…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Eveline

Eveline

CHF 15 / Stunde

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lorena, 17 Jahre alt und gehe in Zürich ins Gymnasium. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe auch für eine Woche in einer KiTa gearbeitet. Ich würde gerne neben der Schule ein bisschen…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Lina

Lina

CHF 15 / Stunde

Ich besuche zur Zeit die Kantonsschule Enge und bin 16 Jahre alt. Neben dem Gymi würde ich gerne etwas Geld verdienen. Ich habe zeitenweis regelmässig Kinder gehütet. Mir macht es Spass mit Kindern Ze…

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Riham

Riham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und verantwortungsvolle Babysitterin. Ich habe zwei Jahren ab und zu bei einer Familie als Babysitterin gearbeitet und habe seit ich 15 war auf meine…

Jayl

Jayl

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Jayl und ich Wohne in Knonau. Ich bin auf der suche nach einer Stelle als Nanny. Erfahrungen mit Kindern konnte ich viele sammeln. Beim Arbeiten in einer Kita, als Nanny u…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert und suche nun nach einer neuen Herausforderung. Ich verbringe gerne zeit mit Kindern und möchte sie in Ihrer Entwicklung unterstützen.

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Geschätzte Eltern Als ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ sowie Kindergärtnerin bringe ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 3 Monaten bis 10 Jahren mit. Zudem durfte ich auch viel…

Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete in Thalwil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an( ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle engagierte und vertrauenswürdige Person und habe ein grosses Herz für Kinder. Ich wohne zusam…

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin Luana, Achtzehn Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister. Seit ich klein bin hatte ich kleine Kinder rund um mich. Wenn ich Schulfrei hatte bin ich mit meiner Mutter mit in …

(2)
Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin Noemi. Ich verbringe gerne und viel Zeit mit Kindern und möchte so eine Leidenschaft mit dem Verdienst meines täglichen Brots verbinden... Ich habe schon früh auf meine zwei kleinen Sch…

Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Ich bin Linda und 15 Jahre alt. Ich habe selber eine jüngere Schwester und Babysitte sehr gerne. Ich spiele oft mit Kindern und das macht mir unglaublich Spass und Freude. Ich biete Ihnen an während d…

Kinderbetreuung in Rifferswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren