Kinderbetreuung in Stallikon finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Stallikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Daniele

Daniele

mein Name ist Daniele, ich bin Pädagoge und arbeite sehr gerne mit Kindern.

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Marta

Marta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Sarit

Sarit

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Sarit und habe eine 13-jährige Tochter. Ich betreue Kinder jeden Alters bereits seit mehr als 10 Jahren. Durch meine Arbeit im Kindergarten konnte ich darüber hinaus viele Erfahrungen sammeln.…

Alysia

Alysia

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich absolviere im Moment mein Bachelorstudium an der Universität Zürich in Volkswirtschaftslehre. Ich habe ein jüngeren Bruder und viele jüngere Cousins und Cousinen, welche ich …

Cäcilia

Cäcilia

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, Zeit mit Kindern zu verbringen ist eine grosse Freude für mich. Falls ihr nach jemanden sucht der fröhlich, umsorgend und praktisch veranlagt ist, mit vieljähriger Erfahrung, dann sch…

(2)
Maria

Maria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello, I’m Mar and I recently moved to Zurich. I love spending time with children and that’s why I am looking for a part-time job as a babysitter. I used to babysit two 4year olds (twins) back at Gree…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Hi, ich heisse Selina. Studiere Physiotherapie an der Zhaw. Bin in einem liebevollen Elternhaus mit 3 jüngeren Brüder aufgewachsen. Ich biete sporadische Betreuung, nach der Schule und an Wochenenden…

(1)
Adrijana

Adrijana

CHF 22 / Stunde

Hallo ich heisse Adrijana wohne in Zürich und werde im Jahr 2022 meine Ausbildung zu Fachfrau Betreuung abschliessen. Ich bin eine kompente und Zuverlässige Babysitterin und habe das auch schon mehrma…

Donjeta

Donjeta

Als ausgebildete Kinderbetreuerin kann ich auf eine dreijährige Erfahrung als Nanny sowie fünf Jahre in einer KTA zurückblicken. Meine vielseitigen Kenntnisse erstrecken sich über die Betreuung von Ki…

Irena

Irena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Marie

BSFH

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Marie Ich bin 18Jahre alt Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin Ich kann vom Mittwoch bis Samstag die Kinder Betreeuen. Ich habe 3 kleine Cousins Cousine Und ich kümmerte mich paar…

Daniele

Daniele

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Daniele, ich habe einen Abschluss in Pädagogik und einen postgradualen Abschluss in Neuropsychopädagogik. Ich habe theoretische Kenntnisse und Erfahrung mit Kindern. Bei Interesse schrei…

Malisha

Malisha

Name: Malisha C. Kontaktdaten: Telefon: auf Anfrage PLZ/Ort: 8041 Zürich Über mich: Ich bin eine verantwortungsbewusste und liebevolle Babysitterin mit knapp 4 Jahren Erfahrung in der Betreu…

Kinderbetreuung in Stallikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren