Kinderbetreuung in Adliswil finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Adliswil →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Marie

BSFH

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Marie Ich bin 18Jahre alt Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin Ich kann vom Mittwoch bis Samstag die Kinder Betreeuen. Ich habe 3 kleine Cousins Cousine Und ich kümmerte mich paar…

Sophie

Sophie

Hallo! Ich bin Sophie und gehe ans Gymnasium in Zürich. Aktuell hüte ich 4 und 7 Jährige, doch ich habe den Babysitter Kurs abgeschlossen und wäre bereit, auch Jüngere zu betreuen. In meiner Freizeit …

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich, Petra, 59, gelernte Kleinkindererzieherin mit Herzblut, Elan und Ideen. Ich habe bereits als Hortleiterin, in Krippen und Waldkitas, als Betreuerin von Kindern mit Beeinträchtigung und Nanny gear…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / Stunde

Ich bin Dipl. Kleinkinderzieherin habe zwei erwachsene Kinder. Ich bin sehr kreativ und fröhlich. Meine Stärken sind sehr Verantwortungsvoll und sehr Pflichtbewusst. Ich singe sehr gerne. Ich betreue …

Alexa

Alexa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

(3)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 10 / Stunde

Tagesmutter bei GFZ : Suchen Sie eine Tagesmutter in Zürich Leimbach? Wir sind eine Schweizerfamilie, haben zwei Jungs 9&14 Jahre alt und sind unkompliziert. Ich bin dipl. Kleinkinderzieherin und hab…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heiße Melanie und Ich absolviere zurzeit eine Lehre als Fachfraubetreeung Ich habe einen Praktikum ( 1Jahr) gemacht und bin jetzt in der lehre ( 3 Jahren) Ich bin ab August 2023 im 3. Lehrjahr …

Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 4 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Mirjam

Mirjam

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin 24Jahre alt und konnte bei meinen Geschwister und Freunden Erfahrungen mit Kinder sammeln. Ich bin ausgelernte FachfrauGesundheit. Deshalb habe ich unterschiedliche Arbeitszeiten…

Diana Katherine

Diana Katherine

CHF 30 / Stunde

Hello, my name is Diana. I come from Colombia. I live in Zurich. I speak Spanish, English and I am learning German. I am a happy and understanding person, i love kids and I’m sure with really can have…

(3)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich bin Nadine, Psychologin, ausgebildete Gesundheitsfachperson, fröhlich und zuverlässig. Seit über 10 Jahren bin ich mit Leidenschaft Babysitterin (SRK-zertifiziert) und habe zudem mehrjährige Erfah…

(1)
Mara

Mara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Mara, 15 Jahre alt und gehe momentan ins Gymnasium. Den Babysitterkurs habe ich bereits vor 2 Jahren absolviert. Da ich schon bei zwei Familien ab und zu hüte, muss ich eher spontan schauen wa…

(1)
Sarit

Sarit

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Sarit und habe eine 13-jährige Tochter. Ich betreue Kinder jeden Alters bereits seit mehr als 10 Jahren. Durch meine Arbeit im Kindergarten konnte ich darüber hinaus viele Erfahrungen sammeln.…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Susanne und habe selber auch zwei eigene Kinder 3 und 6 Jahre. Arbeite 40% als Pflegefachfrau an fixen Tagen. Ich hätte noch Zeit und Freude ein drittes Kind zu betreuen. …

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Damla

Damla

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Damla Ich bringe viele Erfahrungen in Kindern verschiedenster Alter mit! Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im 2021 erfolgreich abgeschlossen. Da ich im Juni…

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Kinderbetreuung in Adliswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren