Kinderbetreuung in Küsnacht finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Küsnacht →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 4 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich bin Nadine, Psychologin, ausgebildete Gesundheitsfachperson, fröhlich und zuverlässig. Seit über 10 Jahren bin ich mit Leidenschaft Babysitterin (SRK-zertifiziert) und habe zudem mehrjährige Erfah…

(1)
Giorgina

Giorgina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Giorgina, bin 17 Jahre alt und gehe noch ins Gymnasium, weshalb es mir nur ab dem spätem Nachmittag oder Abend möglich wäre die Kinder zu betreuen.Mit dem Babysitten würde ich mir gern etwa…

Maylen

Maylen

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Maylen, ich kann gut mit Kindern umgehen (Ich komme aus einer eher grossen Familie und habe 3 Geschwister) und habe allgemein Haustiere sehr gern. Was ich noch erwähnen sollte, ist das…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Carla

Carla

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Carla, ich wohne in Küsnacht und habe einen tollen Sohn, bin auch allein Erzieherin. Ich habe in meinem ganzen Leben, immer wieder schon Babys und Kinder gehütet, da ich Ki…

Eveline

Eveline

CHF 15 / Stunde

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Leticia

Leticia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Monica

Monica

CHF 20 / Stunde

Ich betreue gerne Ihre Kleinen. Ich habe eine Schnupperlehre in einem Kindergarten gemacht und habe den Babysitterausweis vom Roten Kreuz.

Sharon

Sharon

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sharon und ich bin eine sehr kinderliebe und flexible Person. Vor 8 Jahren habe ich den babysitterkurs, vom Roten Kreuz, absolviert und seitdem viel Erfahrung gesammelt. Ich habe …

(1)
Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heiße Melanie und Ich absolviere zurzeit eine Lehre als Fachfraubetreeung Ich habe einen Praktikum ( 1Jahr) gemacht und bin jetzt in der lehre ( 3 Jahren) Ich bin ab August 2023 im 3. Lehrjahr …

Charlotte

Charlotte

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Diana Katherine

Diana Katherine

CHF 30 / Stunde

Hello, my name is Diana. I come from Colombia. I live in Zurich. I speak Spanish, English and I am learning German. I am a happy and understanding person, i love kids and I’m sure with really can have…

(3)
Lisa

Lisa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

(Deutsche unten) I'm an American mother of 3 teenage children. I believe that childcare should be fun for your children and I plan age-appropriate activities ahead to keep your child engaged. I am …

(7)
Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sara, 17 Jahre alt und gehe zum Gymnasium. Ich suche eine Nebenbeschäftigung als Babysitterin. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen oder zu basteln. In meiner Familie bin ich das mittle…

(2)
Kinderbetreuung in Küsnacht finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren