Tagesmutter in Küsnacht finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Küsnacht →
Wir haben 825 Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Eveline

Eveline

CHF 15 / Stunde

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde

I'm a 25 years old student who have a lot of spare time to give you :) i love children and would be happy to help you taking care of them when you need me to. I'm often and regularly looking after ch…

Marta

Marta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Diana Katherine

Diana Katherine

CHF 30 / Stunde

Hello, my name is Diana. I come from Colombia. I live in Zurich. I speak Spanish, English and I am learning German. I am a happy and understanding person, i love kids and I’m sure with really can have…

(3)
Kim

Kim

CHF 35 / Stunde

Ich habe gerne Kinder und selber auch Mutter von 2 Kinder 21 und 15 Jahre alt. Ich bin lieb, zuverlässig und flexibel.

Maxi

Maxi

CHF 26 / Stunde

Guten Tag! Ich bin mitten in meinem FSJ und würde gerne wieder anfangen im Sommer dieses Jahres zu reisen. Ich wurde letztes Jahr mit der Schule fertig und habe dort ein ganzen Jahr lang Kinder im …

Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Priscila

Priscila

CHF 30 / Stunde

Hallo =) Ich heisse Priscila und wohne aktuell in Zollikon in der Nähe von Zürich. Ich habe bereits mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und habe bereits bei verschiedenen Kita's r…

Tsihantsova

Tsihantsova

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, sehr positive Person und liebe Kinder. Ich habe schon 30 Jahre Erfahrung in der pädagogische Arbeit mit Kindern. Ich komme aus Spanien, spreche auch russische u…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin, Nanny und Tagesmutter. Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie, bin Mami von einer wundervollen Tochter und hüte zusätzlich mit g…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe drei Enkelkinder und insgesamt mehr als 6 Jahre Berufserfahrung. Ich weiß, wie ich auf jedes Alter und jede Stimmung eines Kindes eingehen kann. Ich bin der ideale Kandidat, um auf Ihr…

Nancy

Nancy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I am a mom of a teenager that is the love of my life but all the children I have cared for are written in my heart. Very patient and calm personality. Playfull and educational spirit. Responsible a…

(6)
Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin eine flexible, verantwortungsbewusste und hilfsbereite Person, die es liebt mit Kindern zu arbeiten. In meiner Familie habe ich gerne die Kinder betreut und schon dort hatte ich…

(1)
Maria

Maria

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen, gerne helfe ich Ihnen und Ihrer Familie. Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin mit Auto. Meine Referenzen sagen, dass ich sehr flexibel bin und mich immer sehr verantwortungsvoll und…

Carla

Carla

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Carla. Ein chamäleonartiges, kreatives, verantwortungsbewusstes Mädchen, das gerne hilft. Ich möchte Kindern ein Höchstmaß an Fürsorge, Aufmerksamkeit und Unterstützung bieten und ihne…

Angelina

Angelina

CHF 30 / Stunde

Ich möchte mich als Ihre zukünftige Kindersitterin bewerben. Mein Name ist Angelina, Schweizerin ursprünglich aus St.Gallen. Meine Liebe zu Kindern und die Fähigkeit, gesunde Mahlzeiten zuzubereiten, …

Elena

Elena

CHF 24 / Stunde

Ich bin Elena, eine verantwortungsbewusste Nanny und wohne in Würenlingen Aargau. Zone .5303. 15 Jahre Erfahrung sammeln Arbeiten Sie mit größter Sensibilität und Liebe. aus. immer mit großem Pflichtb…

Tagesmutter in Küsnacht finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren