Tagesmutter in Oberrieden finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberrieden →
Wir haben 352 Profile für Sie gefunden.
Eveline

Eveline

CHF 15 / Stunde

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Klara

Klara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Kinderbetreuung entweder bei mir zu Hause oder bei Ihnen. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen mit Kinder habe ich hier in d…

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete in Thalwil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an( ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle engagierte und vertrauenswürdige Person und habe ein grosses Herz für Kinder. Ich wohne zusam…

Marivic

Marivic

CHF 30 / Stunde

During the last 7 years and years I have been working as a child care in Switzerland and gained valuable experience. One of my main tasks was Prepare meals Bring children to school and pick …

Tritapron

Tritapron

CHF 22 / Stunde

My name is Tritapron. I‘m from Thailand. I have experienced in child care in Thailand 1year. I live in Oberrieden.

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Kubanerin, verantwortungsbewusst und professionell, ich arbeite gerne mit Sicherheit und Respekt, ich bin kommunikativ, glücklich. Ich spreche Spanisch und ein wenig Deutsch, aber kurz gesagt…

Carla

Carla

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Carla ich Wohne im Bezierg Horgen und Spreche Französisch" Muttersprache" Und Hochdeutsch" Verständniss" Ich habe August.2020 Meine Lehre als Fachfraubetreeung Absoviert und w…

Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Habe ab Mai 2018 wieder Kapazität Ich bin verheiratete 48 jährige Mutter von drei Söhnen (14 und 20 ) mein ältester Sohn starb leider 19 jährig im 2015. Habe 14 Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Z…

Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Yenni

Yenni

Verifiziert
CHF 50 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern und sind schon gross geworden. Da diese jetzt schon arbeiten respektive in der Ausbildung stehen habe ich jetzt genug Zeit um mich neuen Aufgaben zu widmen. Ich habe …

Laryssa

Laryssa

CHF 30 / Stunde

I am a teacher and have been working with children for 5 years, both as a children's teacher and as a nanny. I offer humanized work, where I try to meet the needs of the children under my care, helpin…

Natalia

Natalia

Hallo zusammen, ich spiele wirklich gerne mit deinem Kind und mache ihr einen schönen Tag. L.G Natália.

Dorota

Dorota

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

ottavia

ottavia

CHF 30 / Stunde

ich bin seit über 30 Jahren Tagesmutter die Kinder gehen und kommen... jetzt hab ich wieder platz für neue Kinder. freue mich auf ihren Anruf oder Nachricht ... herzliche grüsse Ottavia

Danielle

Danielle

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Roxana

Roxana

CHF 15 / Stunde

Ausgebildete, engagierte Tagesmutter und Nothelferin am Kind. Selbst Mutter, kreativ und zuverlässig. Gute Englischkenntnisse. Ich freue mich schon auf Ihre Kinder!

(1)
Eszter

Eszter

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgeschlossene, flexible und fröhliche Person. Ich bin aus Ungarn und wohne und arbeite in Meilen seit 8 Jahre. Ab Juni wohne ich in Sirnach. Ich freue mich auf Ihre Nach…

Charlotte

Charlotte

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hi, nice to meet you all. I am Charlotte, and I am seeking a job as a babysitter, nanny, and childminder. I can offer care and supervision for children, including bathing and dressing, and organizi…

Tagesmutter in Oberrieden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren