Babysitter in Oberrieden finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberrieden →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Charlotte

Charlotte

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Firu

Firu

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin verfügbar ab 16.00 Uhr bis spät Abends. Babysitter für Abends. Ich kann Kindern abholen von der Schule nach Hause bringen, das Abendessen kochen, aufreümen, malen, Hand Arbeit, Bast…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Kaya

Kaya

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Kaya und 17 Jahre alt. Ich bin in der 5. Klasse im Gymnasium Hohe Promenade in Zürich. In meiner Freizeit singe ich am liebsten und ich gehe ins Ballett. Leider bin ich allergisch auf K…

Ruzena

Ruzena

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Ruzena und ich komme aus der Slowakei - EU. Etwas über mich – ich war Lehrerin in der Kindergarten und in der Grundschule. Ich habe auch wie eine Kinderpflegerin in der …

Evi

Evi

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Evi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe in den letzten paar Jahren Erfahrung gesammelt, in dem ich eine Familien betreut habe, und immer noch betreue, u…

Cate

Cate

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Cate. Ich bin in meinem letzter Jahr der Sek und werde ab August als Fachfrau Gesundheit in einem Spital arbeiten. Ich liebe Kinder und würde mich freuen Ihnen bei der Betreuung Ihrer Klein…

Levin

Levin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I also speak English Liebe Eltern Ich habe im Mai 2023 meine Matur bestanden und arbeite momentan Donnerstags und Freitags als Nanny bei einer Familie, mit zwei Kindern. Ab September 2024 werde ich …

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Christelle

Christelle

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Christelle. Ich such einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich s…

Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Tritapron

Tritapron

CHF 22 / Stunde

My name is Tritapron. I‘m from Thailand. I have experienced in child care in Thailand 1year. I live in Oberrieden.

Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Valerie

Valerie

CHF 20 / Stunde

Hallo! Hi! Ich heisse Valerie und suche einen Job als Babysitterin (DE/EN). Ich bin 17 Jahre alt und habe jüngere Geschwister, ich kenne mich deshalb mit allen Altersgruppen gut aus und habe viel Erfa…

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und gehe aufs Gymansium Hohe Promenade. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich kann auch bei den Hausaufgaben helfen. Ich sp…

(2)
Andrina

Andrina

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Andrina und ich komme aus Herrliberg. Ich mag es draussen zu sein, rumzurennen, Verstecken oder Fangis zu spielen, zu basteln, zu malen, zu dekorieren, Dinge umzugestalten, Bücher anzuse…

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lenka und arbeite als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Es macht mir immer Spaß, neue Familien kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich wohnte …

Lucia

Lucia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Lucia, 16 Jahre alt und gehe an die Kantonsschule Enge. Ich habe bereits Erfahrung mit Babysitting gemacht und habe als Ferienjob auch schon in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich freue mich, …

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Livia, 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich es liebe, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe beim SRK einen Babysitter-Kurs…

Giulia

Giulia

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Giulia. Ich habe schon früher Kinder aus meiner Nachbarschaft gehütet. Wenn sie Intresse haben, würde ich mich sehr auf Ihre Anfrage freuen.

Babysitter in Oberrieden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren