Babysitter in Horgen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Horgen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Ruzena

Ruzena

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Ruzena und ich komme aus der Slowakei - EU. Etwas über mich – ich war Lehrerin in der Kindergarten und in der Grundschule. Ich habe auch wie eine Kinderpflegerin in der …

Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Marivic

Marivic

CHF 30 / Stunde

During the last 7 years and years I have been working as a child care in Switzerland and gained valuable experience. One of my main tasks was Prepare meals Bring children to school and pick …

Batoul

Batoul

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Motivierte und glückliche Person, die es liebt die fortschritte von den Kindern mit zu erleben und ihre Entwicklung zu begleiten und unterstützen zu können.

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Habe ab Mai 2018 wieder Kapazität Ich bin verheiratete 48 jährige Mutter von drei Söhnen (14 und 20 ) mein ältester Sohn starb leider 19 jährig im 2015. Habe 14 Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Z…

Carla

Carla

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Carla ich Wohne im Bezierg Horgen und Spreche Französisch" Muttersprache" Und Hochdeutsch" Verständniss" Ich habe August.2020 Meine Lehre als Fachfraubetreeung Absoviert und w…

Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 4 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Chiara

Chiara

CHF 30 / Stunde

Seit ich 13 Jahre alt bin, habe ich Erfahrung mit Babysitten. Momentan bin ich im Bachelor für Soziale Arbeit. Ich habe fünf Jahre in einem Schulinternat für Kinder und Jugendliche mit Verhaltensauffä…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Sarina

Sarina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sarina, bin 2004 geboren und arbeite sporadisch als Babysitterin, seit ich 13 Jahre alt bin. Zurzeit wohne ich in Horgen und mache gerade eine Ausbildung zur Gärtnerin. Ich bin sehr kinderl…

Klara

Klara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Kinderbetreuung entweder bei mir zu Hause oder bei Ihnen. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen mit Kinder habe ich hier in d…

Levin

Levin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I also speak English Liebe Eltern Ich habe im Mai 2023 meine Matur bestanden und arbeite momentan Donnerstags und Freitags als Nanny bei einer Familie, mit zwei Kindern. Ab September 2024 werde ich …

Esther

Esther

Seit Mai 22 bin ich selbst Mutter und betreue zusätzlich Kinder. Ich geniesse diese Kombination sehr. Besonders erfreue ich mich an den strahlenden Kinderaugen. Ich bin naturverbunden und liebe es dra…

(5)
Sabiha

Sabiha

CHF 50 / Stunde

Liebe suchenden Eltern, Als erfahrene Babysitterin mit umfangreicher Hintergrunderfahrung im sozialen Bereich und Kindergartenpraktika bin ich ideal für die Betreuung Ihres Kindes. Ich habe ein fundi…

Lynn

Lynn

CHF 20 / Stunde

Ich bin in Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer zweisprachigen Kinder Tagesstätte. Auch Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen habe ich. Die Kinder die ich betreue sind zwischen 3 Monaten und …

Emma

Emma

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich bin Emma, ich bin 17 Jahre alt und wohne im Kanton Zürich, Horgen. Zurzeit bin ich noch in der Ausbildung, habe also noch genug Freizeit und würde sehr gerne auf ein paar lieb…

Peter

Peter

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin Peter. Ich suche eine Möglichkeit ein wenig Geld zu verdienen als Babysitter, weil ich viel Erfahrung mit Kindern und Kleinkindern habe. Ich habe und kümmere mich immer no…

(1)
Natalia

Natalia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

As an experienced tutor and International Baccalaureate MYP teacher I bring a unique blend of creativity and organization to every learning experience. With a love of interactive learning methods and …

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Ich bin Leonie und wohne in Horgen. Ich biete Babysitten an. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis. Ich habe den Babysitter Kurs beim Rotenkreuz gemacht. Durch einen jüngeren Bruder habe ich be…

Babysitter in Horgen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren