Babysitter in Meilen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Meilen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Lena

Lena

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Lena und wohne in Meilen am Zürichsee. Ich habe jahrelang auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und schätze mich als sehr kinderfreundlich und organisiert ein. Aktuell absolviere ich die Be…

Monire

Monire

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Monire und Ich wohne in Obermeilen. Ich spreche deutsch, persisch und türkisch. Ich möchte sehr gerne Babysittern oder als Nanny arbeiten. Ich bin Freundlich, zuverlä…

Nora

Nora

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und einfühlsame Person. Ich suche Kinder/Babys zum Babysitten, da ich sehr gerne mit Ihnen bin. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und habe dements…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Mein name ist Luana. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe viel geduld, bin eine fröhliche person, ich bin sehr kreativ und habe viele Ideen welche ich auch gut mit den kindern umsetzen kan…

Eszter

Eszter

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgeschlossene, flexible und fröhliche Person. Ich bin aus Ungarn und wohne und arbeite in Meilen seit 8 Jahre. Ab Juni wohne ich in Sirnach. Ich freue mich auf Ihre Nach…

Aaron

Aaron

CHF 22 / Stunde

Liebe Familien, Gerne möchte wir uns vorstellen: mein Name ist Kaely, ich bin 17.Jahre alt und ab-solviere eine Ausbildung als FaGe. Mein Freund Aaron ist auch 17 jahre alt und ab-solviert eine …

Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Jil

Jil

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Jil und möchte mich als Nanny bewerben. Ich stehe Ihnen die ganze Woche zur Verfügung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, da ich schon ein 9 Monatiges Pra…

Kaya

Kaya

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Kaya und 17 Jahre alt. Ich bin in der 5. Klasse im Gymnasium Hohe Promenade in Zürich. In meiner Freizeit singe ich am liebsten und ich gehe ins Ballett. Leider bin ich allergisch auf K…

Marie-Andrée

Marie-Andrée

CHF 35 / Stunde

Maman d'une grande fille. Parlant français, allemand et anglais. Expérience dans la garde d'enfants depuis mon plus jeune âge. J'adore parler avec les enfants, jouer, me promener et faire du travail …

Levin

Levin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I also speak English Liebe Eltern Ich habe im Mai 2023 meine Matur bestanden und arbeite momentan Donnerstags und Freitags als Nanny bei einer Familie, mit zwei Kindern. Ab September 2024 werde ich …

Victoria

Victoria

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Victoria und liebe Kinder. Seit Jahren hütte ich regelmässig kleine Kinder. Ich freue mich immer, mit Ihnen spielen zu können und ebenfalls tolle Spaziergänge im Wald zu mac…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Marybelle

Marybelle

CHF 20 / Stunde

Ich bin Marybelle und wohne in Meilen. Ich habe 2017 den Babysitterkurs absolviert und habe seit her schon mehrmals gehütet. Bis vor kurzem war ich in Sansibar und habe dort für vier Wochen in einer K…

Olivia

Olivia

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin gerade in der FMS in Oerlikon im Profil Pädagogik und suche mit dem Babysitten eine Abwechslung. Selber habe ich 2 jüngere Geschwister, welche 6&7 Jahre alt sind. Ich Babysitte zu…

Ruzena

Ruzena

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Ruzena und ich komme aus der Slowakei - EU. Etwas über mich – ich war Lehrerin in der Kindergarten und in der Grundschule. Ich habe auch wie eine Kinderpflegerin in der …

Christina

Christina

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Ich habe mehr als ein Jahr Erfahrung mit babysitten und über zwei Jahre Erfahrung in der Schwimmschule. Ich mache mit meiner lieben und fröhlichen Art alles, damit sich Ihr Kind bei mir wohl fühlt. Ic…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin zweiundzwanzig Jahre alt, wohne in Horgen und bin das jüngste von drei Geschwistern. Ich studiere seit September 2019 Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich…

Paulina

Paulina

CHF 23 / Stunde

Ich heisse Paulina und habe schon ein paar Jahre Erfahrung im Babysitten. Ebenfalls bringe ich auch von zu Hause aus schon einiges an Erfahrung mit, da ich drei kleine Schwestern habe. Ich habe seit l…

Babysitter in Meilen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren