Babysitter in Männedorf finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Männedorf →
Wir haben 945 Profile für Sie gefunden.
Senka

Senka

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Caro

Caro

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Morena

Morena

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin 17 Jahre alt und spreche fließend Deutsch, schweizerdeutsch und Italienisch. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, weshalb ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in einem Hort sei…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Viviane und wohne in Hombrechtikon. Ich habe einen jüngeren Bruder (21), auf welchen ich auch schon früher aufpasste. Seitdem meine Cousins (11,10,9,6,6) auf der Welt sind, p…

Jill

Jill

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich heisse Jill. Momentan mache ich eine Lehre und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe den Babysitterkurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht und auch sonst durch…

Suada

Suada

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, offene und aufgestellte Person. Ich habe in Italien und hier in der Schweiz Erfahrung als babysitter gehabt. Ich bin verheiratet und Mutter von Jungen im Al…

(1)
Christina

Christina

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Ana

Ana

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Ana. Ich bin 16 Jahre Alt und besuche die 3. Sekundarschule. Unter der Woche und am Wochenende habe ich Zeit um Kinder bei den Hausaufgaben zu unterstützen, Aktivitäten unternehmen und i…

Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Hi! Ich bin Studentin und suche einen Nebenjob. Ich bin sehr flexibel, kann gut mit Kindern ungehen und bringe auch schon Erfahrung mit :)

Anina

Anina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anina, studiere zur Zeit Pflegefachfrau HF und habe eine Berufslehre als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen. Seit ich 14 bin, gehe ich regelmässig Kinder hüten. Ich wäre bereit…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und ich bin eine Teilzeitstudentin an der ZHAW. Ich bin im Tessin aufgewachsen, also spreche ich Italienisch. Ich bin Tochter von portugiesischen Eltern, also spre…

Jael

Jael

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Jael und Schülerin an der Kantonsschule Uetikon am See. Ich bin bald fertig mit der Schule und möchte mir etwas dazu verdienen beim Babysitten. Selbst bin ich die Älteste einer Grossfam…

Amber

Amber

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Amber und bin 17. Ich bin im Pädagogik Profil und habe Erfahrung mit dem Babysitten seit 3 Jahren, zusätzlich habe ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz. Ich liebe es mit Ki…

Monire

Monire

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Monire und Ich wohne in Obermeilen. Ich spreche deutsch, persisch und türkisch. Ich möchte sehr gerne Babysittern oder als Nanny arbeiten. Ich bin Freundlich, zuverlä…

Alina

Alina

Hallo liebe Eltern, Ich bin Alina, 17 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasium in Uetikon am See. Ich mache sehr gerne Sport und gehe 3x pro Woche ins Leichtathletik. Da meine Mutter Primarschul…

Siri

Siri

Tagesmutter aus Oetwil am See Hallo ich heisse Siri und bin 28 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinen söh…

Xenia

Xenia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Xenia, ich studiere momentan an der Uni Zürich und bin eine fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Person. Ich durfte in meiner Nachbarschaft bereits in einigen Familien mit Kindern …

Babysitter in Männedorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren