Tagesmutter in Männedorf finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Männedorf →
Wir haben 316 Profile für Sie gefunden.
Dorota

Dorota

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Cushcagua

Cushcagua

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Ich bin eine Frau aus Ecuador, seit 18 Jahren in der Schweiz und habe grosse Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich wohne in Männedorf und suche eine Stelle im …

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Olivia und Mami eines kleinen Jungen. Als Teenager habe ich mein Geld als Babysitterin verdient, nach meinem Schulabschluss habe ich ein Sozialjahr abgeschlossen, das bedeutet ich war e…

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Any

Any

CHF 10 / Stunde

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

GutenTag Mein Name ist Regula, ich wohne in der Region Zürich und habe sehr gerne Kinder. Faszinierend und berührend an kleinen Kindern ist ihre Offenheit und ihre Entdeckungsfreude und wie schnell s…

Senka

Senka

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Christina

Christina

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Ronya

Ronya

CHF 40 / Stunde

Hallo zusammen Nachdem ich vor knapp zwei Monaten das zweite Mal Mama wurde, dieses mal von einem wunderbaren Jungen, bin ich zusammen mit einer Freundin im Aufbau unserer Selbständigkeit im Kinderber…

Ilona

Ilona

CHF 30 / Stunde

I am 62 yeras old 'youthfull' hungarian lady looking for opportunity. I love children in general, I believe that I have the right mindset (attention, consistency, care and love) to make me a good cand…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Mutter von 2 Kindern mit Kitaerfahrung. Ich wohne in 8833 Samstagern & würde die Kinder am liebsten bei uns Zuhause betreuen.

Nyomi

Nyomi

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Nyomi. Ich bin in einem liebevollen Zuhause aufgewachsen und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Ich habe einen jüngeren Bruder, um den ich mich gekümmert habe.

Annamaria

Annamaria

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Annamaria, Ich bin eine kommunikative, flexibile, zuverlässige Person. Ich beschäftige mich sehr gern mit Kindern. Ich studiere in Zürich. Ich habe früher als Gesangslehrerin in ein…

Leonor

Leonor

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche, erfahrene und flexibel Tagesmami und Nanny die seit 11-12 Jahren in Zusammenarbeit mit der Tagesfamilienverein von Richterswil / Samstagern ZH, babys, kleine Kinde…

Renata

Renata

CHF 35 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Renata. Ich bin 43 Jahre alt. Ich komme aus Polen und bin sehr familienorientiert. Nach meiner Matura war ich oft im Ausland. Ich habe den Schweizer Pass. Ich wohn…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

Ich kann mich gut und schnell in einer Familie integrieren. In hektischen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und bin sehr geduldig. Ich arbeite zufällig, selbständig und verantwortungsbewusst.

Eszter

Eszter

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgeschlossene, flexible und fröhliche Person. Ich bin aus Ungarn und wohne und arbeite in Meilen seit 8 Jahre. Ab Juni wohne ich in Sirnach. Ich freue mich auf Ihre Nach…

Felicitas

Felicitas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Roxana

Roxana

CHF 15 / Stunde

Ausgebildete, engagierte Tagesmutter und Nothelferin am Kind. Selbst Mutter, kreativ und zuverlässig. Gute Englischkenntnisse. Ich freue mich schon auf Ihre Kinder!

(1)
Jil

Jil

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Jil und möchte mich als Nanny bewerben. Ich stehe Ihnen die ganze Woche zur Verfügung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, da ich schon ein 9 Monatiges Pra…

Tagesmutter in Männedorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren