Tagesmutter in Uetikon am See finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Uetikon am See →
Wir haben 352 Profile für Sie gefunden.
Christina

Christina

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Dorota

Dorota

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Senka

Senka

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Conni

Conni

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich heisse Conni und bin selber Mami von zwei erwachsenen Kindern. Letztes Jahr wollte ich eine neue Herausforderung haben in meinem Leben und habe eine lässige Familie un…

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Morena

Morena

CHF 30 / Stunde

ENGLISH: I'M LOOKING FOR SOMETHING FROM 26/08/2024 WITH FULL TIME CONTRACT OR AT LEAST 80%! My name is Morena, I am girl of Italian origin. I can speak Italian, English and a bit of German. I have a…

Eveline

Eveline

CHF 15 / Stunde

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Omar

Omar

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich habe 5 Jahre in die Kita gearbeite und ich habe ein Kind sie ist 1 Jahre alt Danke

Roxana

Roxana

CHF 15 / Stunde

Ausgebildete, engagierte Tagesmutter und Nothelferin am Kind. Selbst Mutter, kreativ und zuverlässig. Gute Englischkenntnisse. Ich freue mich schon auf Ihre Kinder!

(1)
Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite zurzeit in einer Papeterie und habe die Ausbildung als Spielgruppenleiterin. Meine Hobbys: Babysitten, Meerschweinchen züchten, Musik hören, sich mit Freunden treffen etc.

Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

GutenTag Mein Name ist Regula, ich wohne in der Region Zürich und habe sehr gerne Kinder. Faszinierend und berührend an kleinen Kindern ist ihre Offenheit und ihre Entdeckungsfreude und wie schnell s…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Habe noch Platz an einzelnen Tagen für Tageskinder. Habe lange in der Krippe gearbeitet. Habe zwei eigene Kinder und liebe es mit den Kids den Tag in der Natur oder auch zu Hause zu erleben

Jil

Jil

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Jil und möchte mich als Nanny bewerben. Ich stehe Ihnen die ganze Woche zur Verfügung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, da ich schon ein 9 Monatiges Pra…

Marivic

Marivic

CHF 30 / Stunde

During the last 7 years and years I have been working as a child care in Switzerland and gained valuable experience. One of my main tasks was Prepare meals Bring children to school and pick …

Kubra

Kubra

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 4 Kindern und sie sind jetzt alle Erwachsen und ich habe auch Erfahrungen mit Babysitten und mag auch Kinder, deswegen kann ich auch gut mit Kindern umgehen.

Kubra

Kubra

CHF 30 / Stunde

Meine Name ist kubra und komme aus dem Iran ,außerdem habe ich 4 Kinder und ich wohne mit meiner Familie seit September 2015 in der Schweiz in Uetikon am See aus diesem Grund gerne ich eine gute Arb…

Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Felicitas

Felicitas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Siri

Siri

Tagesmutter aus Oetwil am See Hallo ich heisse Siri und bin 28 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinen söh…

Reyna

Reyna

CHF 30 / Stunde

Hello I‘m Reyna and I’m looking for a nanny job around Herrliberg.

Tagesmutter in Uetikon am See finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren