Tagesmutter in Oetwil am See finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oetwil am See →
Wir haben 405 Profile für Sie gefunden.
Melina

Melina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Person. Seit 7 Jahren Babysitte ich regelmässig Kinder. Den Babysitter Kurs habe ich bei Pro Juventute gemacht. Ich gehe auf die wünsche der Elte…

Siri

Siri

Tagesmutter aus Oetwil am See Hallo ich heisse Siri und bin 28 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinen söh…

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Dorota

Dorota

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Senka

Senka

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Conni

Conni

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich heisse Conni und bin selber Mami von zwei erwachsenen Kindern. Letztes Jahr wollte ich eine neue Herausforderung haben in meinem Leben und habe eine lässige Familie un…

Christina

Christina

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Andrea, Ich bin Ärztin von Beruf und befinde mich derzeit im Prozess der medizinischen Zulassung Ich lerne Deutsch. Ich suche einen Teilzeitjob und Vollzeit .ich habe Erfahrung in…

Elisaa

Elisaa

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin 25 und wohne in Grüningen seit Oktober 2021 Ich bin italienerin und bin seit 7 jahren in der Schweiz. Ich habe selber eine Kinder ( 3jh) Heisst Noemi. Kinder bereichern mich se…

(1)
Morena

Morena

CHF 30 / Stunde

ENGLISH: I'M LOOKING FOR SOMETHING FROM 26/08/2024 WITH FULL TIME CONTRACT OR AT LEAST 80%! My name is Morena, I am girl of Italian origin. I can speak Italian, English and a bit of German. I have a…

Samira

Samira

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Heike

Heike

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Heike, Ich bin 58 Jahre verheiratet und Mutter, ich habe viele Jahre in diversen Haushalten gearbeitet und Kinder liebevoll betreut und kreativ gefördert. Auch habe ich die Nahrungszube…

Giully

Giully

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Giully, ich lebe seit 2 Jahren in der Schweiz, ich lerne Deutsch und meine Muttersprache ist Portugiesisch. Ich habe 8 Monate in einer portugiesischen Kita gearbeitet und habe vie…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Ich bin Rahel, freundlich und aufgeschlossen. Ich bin in einer Familie mit 6 Geschwistern aufgewachsen. Ich habe disen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen und arbeite nu…

Olga

Olga

CHF 30 / Stunde

Dear Parents! The marvellous time with your children is always unforgettable and I am ready to create the atmosphere of wonderful support, interesting communication, warm attitude and sweet care for y…

Ronya

Ronya

CHF 40 / Stunde

Hallo zusammen Nachdem ich vor knapp zwei Monaten das zweite Mal Mama wurde, dieses mal von einem wunderbaren Jungen, bin ich zusammen mit einer Freundin im Aufbau unserer Selbständigkeit im Kinderber…

Felicitas

Felicitas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Joana

Joana

Ich bin Joana, lebe mit meiner Familie in Oetwil am See und bin derzeit in der Ausbildung zur Kauffrau. Meine jüngeren Geschwister (sieben und neun Jahre) habe ich von Geburt an des öfteren betreut un…

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

I am Diana, I love children, I have some experience taking care of children.

Marie-Andrée

Marie-Andrée

CHF 35 / Stunde

Maman d'une grande fille. Parlant français, allemand et anglais. Expérience dans la garde d'enfants depuis mon plus jeune âge. J'adore parler avec les enfants, jouer, me promener et faire du travail …

Tagesmutter in Oetwil am See finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren