Nanny in Oetwil am See finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oetwil am See →
Wir haben 738 Profile für Sie gefunden.
Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE INTERESSENTINNEN, ICH BIN HAPPY MIT MEINER NEUEN ARBEITSSTELLE :) Ich würde gerne weiter ergänzend zu meiner Selbständigkeit als Illustratorin und Sängerin mit Kindern a…

Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Da ich lange in Kitas tätig war suche ich nun nach einer tollen Nannyfamilie. Kurz zu mir ich heisse Laura bin 24 und seit 8 Jahren FABE. Mitte 2023 habe ich eine kurze Pause als Cabin C…

Melina

Melina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Person. Seit 7 Jahren Babysitte ich regelmässig Kinder. Den Babysitter Kurs habe ich bei Pro Juventute gemacht. Ich gehe auf die wünsche der Elte…

Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Elina

Elina

CHF 15 / Stunde

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Caro

Caro

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Senka

Senka

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Maggie

Maggie

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, offene Person mit en grossen herz für Kinder, Mensch u Tier. Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Kindern, in die Natur und drinnen. Bin immer dabei beim Basteln, S…

Conni

Conni

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich heisse Conni und bin selber Mami von zwei erwachsenen Kindern. Letztes Jahr wollte ich eine neue Herausforderung haben in meinem Leben und habe eine lässige Familie un…

Anita

Anita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Arbeite zurzeit 80.Prozent als Nanny. War zuvor über 2.Jahre in der Kinderkrippe tätig. Hab selber zwei Kinder im Alter 28.jahre,25.Jahre. Mit den Kinder bin ich sehr gerne in der Natur/Spielplatz,bas…

Christina

Christina

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Valerie

Valerie

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Durch meiner 7-jhärigen Tätigkeit als Nanny habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich mag Kinder sehr und kann mit ihnen gut umgehen. Auch in stressigen Situationen bleibe ich …

Dusadee

Dusadee

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein offizial Name ist Dusadee aber Sie können mir auch als Belle nennen. Ich habe einem Jahr der Fachschule für Sozialpädagogik in Mettnau, Radorfzell Deutschland teilgenommen. Ich habe 3 Jahr…

Fiona

Fiona

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Fiona. Seit ich 16 bin habe ich immer wider als Nebenjob als Babysitterin/Nanny gearbeitet und auf meinen jüngeren Bruder aufgepasst. Daher kenne ich viele Kinderlieder/sp…

Morena

Morena

CHF 30 / Stunde

ENGLISH: I'M LOOKING FOR SOMETHING FROM 26/08/2024 WITH FULL TIME CONTRACT OR AT LEAST 80%! My name is Morena, I am girl of Italian origin. I can speak Italian, English and a bit of German. I have a…

Kira

Kira

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin seit 2016 eine ausgebildete FaBe Kindererzieherin und konnte viele Erfahrungen in Kitas sammeln. Jedoch habe ich mich vor vier Jahren entschieden eine Nanny zu sein da mir der i…

Nanny in Oetwil am See finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren