Trouver une nounou à Oetwil am See

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oetwil am See →
Nous avons trouvé 623 profils d'emploi pour vous.
Liliya

Liliya

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Melina

Melina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Person. Seit 7 Jahren Babysitte ich regelmässig Kinder. Den Babysitter Kurs habe ich bei Pro Juventute gemacht. Ich gehe auf die wünsche der Elte…

Lia

Lia

Vérifié
CHF 23 / heure

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Carina

Carina

CHF 25 / heure

Je suis une personne à l écoute discrète autonome j aime les sorties au parc cuisiné faire des activités

Céline

Céline

CHF 23 / heure

Mein Name ist Céline und ich bin seit einigen Jahren als Babysitterin tätig. Im Jahr 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seitdem habe ich regelmäßig verschiedene Familien…

Jeryll

Jeryll

CHF 25 / heure

updated: Hello Family, My name is jai, i have a long term experience with children. At my young age i am already exposed in different age range of kids. I had an opportunity to became an au pai…

Bojana

Bojana

CHF 15 / heure

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Yinet

Yinet

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Cushcagua

Cushcagua

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Ich bin eine Frau aus Ecuador, seit 18 Jahren in der Schweiz und habe grosse Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich wohne in Männedorf und suche eine Stelle im …

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure

Ich habe 9 jahre erfahrung mit kindern. Auch neugebore . Habe selber zwei grosse kinder. Bin liebevoll flexibel puntklich und vieles mehr. Bin Nichtraucherin. Spreche auch franzosisch und italienisc…

Valerie

Valerie

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Durch meiner 7-jhärigen Tätigkeit als Nanny habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich mag Kinder sehr und kann mit ihnen gut umgehen. Auch in stressigen Situationen bleibe ich …

Marianne

Marianne

CHF 30 / heure

Ich habe einen erwachsenen Sohn, den ich als Vollzeitmutter bis zum erwachsen sein mit grosser Freude begleiten durfte. Ob Trotzphase, Pubertät, Schule, Sport und Freizeit alles ist mir bestens bekann…

Carlota

Carlota

CHF 10 / heure

Hello!! I’m a undergraduate student in forensic sciense and I’m trying to earn extra money until I can finish my studies

Regula

Regula

CHF 30 / heure

GutenTag Mein Name ist Regula, ich wohne in der Region Zürich und habe sehr gerne Kinder. Faszinierend und berührend an kleinen Kindern ist ihre Offenheit und ihre Entdeckungsfreude und wie schnell s…

Janaina

Janaina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hello! My name is Janaina and I am an Au Pair who takes care of 2 girls, a baby and a toddler. I am currently studying German, and speak English and Portuguese fluently. I am from Brazil, but also hav…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / heure

Bonjour, Je m’appelle Rebecca, je suis italo-brésilienne et j’ai 23 ans. J’aime être avec les enfants et les accompagner dans leur processus de développement et de découverte du monde. Je m’occup…

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / heure

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Trouver une nounou à Oetwil am See

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant