Trouver une nounou à Männedorf

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Männedorf →
Nous avons trouvé 569 profils d'emploi pour vous.
Laurane

Laurane

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo /Hello/Bonjour! Meine Name ist Laurane, ich suche eine Teilzeitarbeit neben meinen Studien als Babysitterin/Nanny. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1-13 Jahre alt, und habe se…

Lidia

Lidia

Je suis une femme dynamique,responsable et avec beaucoup d'expérience avec les bébés j'ai 50ans je m'appelle Lidia

Laura

Laura

Vérifié
CHF 40 / heure

Liebe Eltern Da ich lange in Kitas tätig war suche ich nun nach einer tollen Nannyfamilie. Kurz zu mir ich heisse Laura bin 24 und seit 8 Jahren FABE. Mitte 2023 habe ich eine kurze Pause als Cabin C…

Senka

Senka

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Caro

Caro

CHF 28 / heure

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Julie

Julie

Vérifié
CHF 30 / heure

Bonjour, Je suis dans le domaine de la petite enfance depuis 20ans, diplômée depuis 2009. J’ai travaillé plusieurs années en crèche et ensuite en unité d’accueil pour écoliers, je connais donc toutes…

Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Yasmine

Yasmine

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Anita

Anita

Vérifié
CHF 35 / heure

Arbeite zurzeit 80.Prozent als Nanny. War zuvor über 2.Jahre in der Kinderkrippe tätig. Hab selber zwei Kinder im Alter 28.jahre,25.Jahre. Mit den Kinder bin ich sehr gerne in der Natur/Spielplatz,bas…

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Lenka

Lenka

CHF 27 / heure

Hallo liebe Familie, mein Name ist Lenka und ich suche einen Job als Babysitterin. Ich wohne in Horgen. Ich habe 12 Jahre Erfahrung mit meinen eigenen Kindern - (9 und 12-jährige). Ich bin zuverlässi…

Christa

Christa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine coole, topfitte 74ig jährige Nanny/Omi! Ich betreue seit ca. 15 Jahren, Kinder von 6 Monaten bis 12 Jahren. Ich war bis anfangs der Coronazeit, 7 Jahre bei einer Familie mi…

Ursula

Ursula

CHF 28 / heure

Ich wohne in Männedorf und würde gerne hier in der Nähe als Nanny arbeiten, am liebsten würde ich ein Baby betreuen und mit erleben wie es heranwächst. Mein Sohn und seine Frau haben bis jetzt keine K…

Liliya

Liliya

CHF 25 / heure

bonjour, je suis Lila et j ai vecu longtemps en France. je puis m occuper d un bon ton et de comprhension avec les enfants. j ai travaille a keepschool en etant prof d anglais aux francais.j ai un e…

Christa

Christa

CHF 30 / heure

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Christa und ich bin eigentlich gelernte Köchin, aber habe in der Kinderbetreuung meine Berufung gefunden. Schon seit über neun Jahren arbeite ich jetzt als Nann…

(1)
Marianne

Marianne

CHF 30 / heure

Ich habe einen erwachsenen Sohn, den ich als Vollzeitmutter bis zum erwachsen sein mit grosser Freude begleiten durfte. Ob Trotzphase, Pubertät, Schule, Sport und Freizeit alles ist mir bestens bekann…

Gerardina

Gerardina

CHF 30 / heure

Liebevolle Tagesmutter Hallo Liebe Eltern, ich bin Gerardina, wohne in Stäfa, habe erfahren als Tagesmutter, Babysitter . Schreiben Sie mir gern, Ich freue mich auf Ihre Nachricht, Gruss Gerardi…

Elina

Elina

CHF 15 / heure

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Leonie

Leonie

CHF 25 / heure

Hi! Ich bin Studentin und suche einen Nebenjob. Ich bin sehr flexibel, kann gut mit Kindern ungehen und bringe auch schon Erfahrung mit :)

Anina

Anina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Anina, studiere zur Zeit Pflegefachfrau HF und habe eine Berufslehre als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen. Seit ich 14 bin, gehe ich regelmässig Kinder hüten. Ich wäre bereit…

Trouver une nounou à Männedorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant