Trouver une nounou à Mönchaltorf

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Mönchaltorf →
Nous avons trouvé 795 profils d'emploi pour vous.
Liliya

Liliya

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Raquel

Raquel

Vérifié
CHF 28 / heure

BIN AB JULI wieder 100% einsatzbereit, habe meine Abschlussprüfung im Juni und bis da hin nur sporadisch Zeit. Hallo Ich bin Raquel Betreue Kinder seit 4 Jahren. Ich habe Bekannte, Freunde und die K…

(2)
Laurane

Laurane

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo /Hello/Bonjour! Meine Name ist Laurane, ich suche eine Teilzeitarbeit neben meinen Studien als Babysitterin/Nanny. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1-13 Jahre alt, und habe se…

Julia

Julia

CHF 35 / heure

Hello! My name is Julia, and I originally come from Belgium. I am currently looking for full-time nanny positions, but I am also open to babysitting and part-time opportunities. I absolutely adore …

Judith

Judith

Vérifié
CHF 35 / heure

Als sehr einfühlsamer, liebevoller, "aufgestellter" und geduldiger Mensch begleite und unterstütze ich zuverlässig und mit grosser Freude und Interesse die körperliche, soziale und psychische Entwick…

(3)
Oksana

Oksana

CHF 28 / heure

Hallo. Ich habe drei Kinder (1997, 2005, 2014) und spreche Ukrainisch (Muttersprache), Russisch (Muttersprache), Englisch (B1), Deutsch (B1). In der Ukraine habe ich ein Pädagogik Studium absolviert.…

(2)
Bojana

Bojana

CHF 15 / heure

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Christina

Christina

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

(1)
Yinet

Yinet

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Beatrix

Beatrix

CHF 35 / heure

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
anaelle

anaelle

CHF 30 / heure

langue parler: anglais-francais-débutante allemand Jouer, chanter, apprendre en s'amusant et friante de l'éducation montessori je serai ravi de garder vos enfants, Flexible sur les jours et les horair…

Liliya

Liliya

CHF 25 / heure

bonjour, je suis Lila et j ai vecu longtemps en France. je puis m occuper d un bon ton et de comprhension avec les enfants. j ai travaille a keepschool en etant prof d anglais aux francais.j ai un e…

Simone

Simone

CHF 27 / heure

Ich bin eine offener, ehrlicher und loyaler Mensch. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen kurz um ich bin mit Herz dabei.Aufgrund das ich lange in der Gastro tätig war kann ich sagen das ich gut …

Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Lidia

Lidia

Je suis une femme dynamique,responsable et avec beaucoup d'expérience avec les bébés j'ai 50ans je m'appelle Lidia

Gina

Gina

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Gina, ich bin 2,2 Jahre alt. Ich bin aus Peru. Meine Muttersprache ist Spanisch, mein Englischniveau ist A2 und jetzt lerne ich nachmittags von 13 bis 17 Uhr Deutsch und habe ein …

Graciella

Graciella

CHF 10 / heure

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hin…

Marialucia

Marialucia

CHF 15 / heure

Sono una ragazza da poco trasferitasi a Zurigo, vivo ad Uster e vorrei fare la tata preferibilmente a famiglie italiane di cui i loro bambini parlano italiano. Al momento non ho molte esperienze, ma s…

Denise

Denise

CHF 29 / heure

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Darie

Darie

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Darie ich stehe ihnen für die betreuung ihres liebesbabys zu verfügbar Natürlich ich mag die gesellschaft von Kinder mit einer Erfahrung von 6 jahren ich habe selbst Kinder ich bin …

Trouver une nounou à Mönchaltorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant