Trouver une nounou à Uster

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Uster →
Nous avons trouvé 427 profils d'emploi pour vous.
Liliya

Liliya

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Judith

Judith

Vérifié
CHF 35 / heure

Als sehr einfühlsamer, liebevoller, "aufgestellter" und geduldiger Mensch begleite und unterstütze ich zuverlässig und mit grosser Freude und Interesse die körperliche, soziale und psychische Entwick…

(3)
Karolina

Karolina

CHF 25 / heure

Liebe Familie, ich bin Karolina (50 J.). Sprachkenntnisse: sehr gut Deutsch, verstehe Schweizerdeutsch, Russisch, Slowakisch, Polnisch, Muttersprache Tschechisch. Ich mache gerne Kinderbetreuung …

Marialucia

Marialucia

CHF 15 / heure

Sono una ragazza da poco trasferitasi a Zurigo, vivo ad Uster e vorrei fare la tata preferibilmente a famiglie italiane di cui i loro bambini parlano italiano. Al momento non ho molte esperienze, ma s…

Valentina

Valentina

CHF 28 / heure

Liebe Eltern! Ich heisse Valentina Ich habe 28 Jahre praktische Erfahrung in der Kinderbetreuung. Bei meiner letzten Stelle arbeitete ich 3 Jahre bei einer Familie in Zollikerberg. Zu meinen Hauptaufg…

Flurina

Flurina

CHF 25 / heure

Ich bin eine fröhliche offene Person. Mit 15 J. habe ich angefangen auf Kinder aufzupassen, mittlerweile mache ich das schon seit fast 10 Jahren regelmässig. Während meines Zwischenjahrs (nach der gym…

Beatrix

Beatrix

CHF 35 / heure

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Denise

Denise

CHF 29 / heure

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Carla

Carla

Vérifié
CHF 29 / heure

Hallo Liebe Familie Bin Mutter einer kleinen Tochter Würde mein Hobby gern zum Beruf machen. Bin gelernte Spielgruppen Leiterin. Seit ich 14 Jahre alt bin betreue ich Kinder. Habe den Babysitter …

Christina

Christina

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Christina und ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Zurzeit arbeite ich als Gruppenleiterin in einem Schülerhort und bin zusätzlich auf der Suche nach einer Fami…

Ganna

Ganna

CHF 20 / heure

Hello My name is Ganna. I am from Ukraine. I have two kids 13 and 11 years old. When they were small I was looking after one more kid like a babysitter. So I was in charge of 3 kids. I am currently st…

Rita

Rita

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mami von zwei Kindern (26,19) und möchte meine Erfahrungen und Fähigkeiten in der Kinderbetreuung gerne weiterhin nutzen und erweitern. Ich bewege mich oft in der Na…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Ich heisse Julia Haushalt, einkaufen und die Betreuung der Kinder. Ich absolviere die Lehre als Hotelfachfrau und möchte im Anschluss ein Jahr Sprachaufenthalt in Cambridge absolvieren. Ich…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Anna, 23, und wohne in Uster. Zurzeit besuche ich die PH Zug, um Primarlehrerperson zu werden. Ich babysitte seit ich Teenager bin regelmässig und konnte so viele Erfahrungen sammeln. Au…

Tìmea

Tìmea

CHF 25 / heure

Dear Families! I am a 32 years old friendly, reliable women, who live Uster. I'm a health visitor, which faculty included for example, the infant care and the prenatal care. I like the children ver…

Diana

Diana

CHF 20 / heure

Ich suche eine Stelle als Kinderbetreuerin in Kanton Glarus. Ich habe ein Jahr Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1 bis 10 Jahren und bin zuverlässig, geduldig und liebevoll im Umgang…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Hallöchen Ich bin Nadine und Wohne mit meinen zwei Kindern und meinem Mann in Niederuster ZH. Erfahrung mit Kindern habe ich schon lange, habe in diversen Kitas geschnuppert und gearbeitet,…

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Diana

Pin-Pin Kinderkrippe

CHF 20 / heure

Ich stelle mich kurz vor… Mein Name ist Diana. Ich führe seit 12 Jahren selbstständig Kinderkrippen, da ich mich für die Entwicklung der Kinder interessiere. Da ich bei meiner Krippe mich zur Ruhe set…

Amanda

Amanda

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Amanda 16 Jahre alt. Ich suche einen Nannyjob für ein halbes Jahr Januar bis Juni. Leidenschaftliche passe ich immer wieder auf meine Cousine und Cousin auf. Auch war ich über 9 Jahre im…

Trouver une nounou à Uster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant