Trouver une maman de jour à Uster

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Uster →
Nous avons trouvé 295 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

I am Sarah. I am current working as an English teaching assistant in a school so I work with children all day. I also have five years of experience babysitting and tutoring children. I am happy to bab…

Aurora

Aurora

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Familien aus Uster  Schön, dass ihr vorbeischaut, mein Name ist Aurora, bin glücklich verheiratet und stolze Mami seit Juli 2020. Ich arbeite als Tagesmutter über der Tagesmutter Verein …

(1)
Alessandra

Mary Poppins Volketswil

CHF 10 / heure

Ab August 2025 wieder freie Plätze!! Liebe Eltern, Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Gerne setze…

Leticia

Leticia

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Carla

Carla

Vérifié
CHF 29 / heure

Hallo Liebe Familie Bin Mutter einer kleinen Tochter Würde mein Hobby gern zum Beruf machen. Bin gelernte Spielgruppen Leiterin. Seit ich 14 Jahre alt bin betreue ich Kinder. Habe den Babysitter …

Bojana

Bojana

CHF 15 / heure

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Tagesmutter an. Ich bin Erfahrene und dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen kleinen Sohn und biete die Be…

Ganna

Ganna

CHF 20 / heure

Hello My name is Ganna. I am from Ukraine. I have two kids 13 and 11 years old. When they were small I was looking after one more kid like a babysitter. So I was in charge of 3 kids. I am currently st…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Hallo, ich komme aus Uster und bin eine liebevolle Mama von einer 1 Jährigen Tochter und Schwester von 4 kleineren Brüdern. Ich bin verantwortungsbewusst, liebevoll und zuverlässig und würde mich…

Francheska

Francheska

CHF 20 / heure

: "Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 6 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fre…

Jenny

Jenny

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Hallöchen Ich bin Nadine und Wohne mit meinen zwei Kindern und meinem Mann in Niederuster ZH. Erfahrung mit Kindern habe ich schon lange, habe in diversen Kitas geschnuppert und gearbeitet,…

Julia

Julia

CHF 24 / heure

Mein Name ist Julia und habe 9 Jahre als Fachfrau Betreuung in der Kita gearbeitet bis ich am 14.06.22 selbst Mami wurde. Da mir die Betreuung von Kinder immernoch sehr am Herzen liegt möchte ich als …

Camila

Camila

CHF 25 / heure

mein angebot wäre vormittags nachmittags kinder betreuen wenn die eltern nicht können da ich mama werde und sehr viel zeit habe habe ich mich entschieden neben bei babysitten ich bin dazu noch köch…

Koser

Koser

CHF 25 / heure

.Ich bin koser .Ich bin 28 Jahr alt. .Ich liebe kinder sher. . Ich liebe, lustig zu haben und mit Kindern zu spielen. . Ich habe Sachkenntnis im guten Kochen und Hausputzen auch. . ich rauche n…

Jencia

Jencia

CHF 15 / heure

creativa, espressiva, intuitiva, sensibile, dotata di immaginazione, estroversa, dotata di tatto, generosa, persuasiva, comprensiva, sicura di sé, energica, ambiziosa, loquace, abile nello stabilire r…

Alba

Alba

CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige und zuverlässige Person Ich habe gern Kinder sind sehr simpatisch und sind immer am lachen sie sind voller Leben und das geben für alle Menschen.

Nataliya

Nataliya

Beruflich bin ich Lehrerin und habe ein paar Jahren in der Schule gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung als Betreuerin von Kindern im unterschiedlichen Alter . Ebenso bin ich die Mutter von 2 Kindern ,…

Raiza Caroline

Raiza Caroline

Hello! I am Raiza. I have experience caring for children ages 0-6. I have a 6 months baby and am looking for a job that is compatible with his care. I have time and joy to take care of other baby, go…

Alkinoi

Alkinoi

CHF 25 / heure

Hello, I am a Canadian-Greek artist, currently living with my Swiss husband and our two teen boys in Uster. I would love to have a chance to combine babysitting with English training and perhaps art l…

Naemi

Tagesmami Naemi

CHF 15 / heure

Liebi Mamis und Papis Ich bin Naemi, 28ig und lebe mit meinem Mann und unseren Söhnen (2019, 2020, 2023) in Rumlikon. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und den darauf folgenden Jahren in…

Trouver une maman de jour à Uster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant