Trouver une maman de jour à Pfäffikon

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Pfäffikon →
Nous avons trouvé 307 profils d'emploi pour vous.
Sigrid

Sigrid

CHF 30 / heure

Hi, I am Sigrid. I have recently moved to Switzerland with my partner and I am looking to for a nanny/babysitting job. I have taken a career break from my professional career as an accountant and look…

Sierra

Sierra

CHF 30 / heure

Ich bin eine liebevolle, loyale, fürsorgliche und organisierte Mensch mit Liebe zum Detail. In den letzten Jahren habe ich auf Kindern verschiedener Altersgruppen aufgepasst in dem ich für Sie kochte,…

Maryna

Maryna

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Maryna, komme ursprünglich aus der Ukraine, ich lebe in Freienbach. Ich bin verheiratet und erziehe einen wunderbaren 9-jährigen Jungen. Ich verbringe meine Freizeit gerne aktiv, …

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Any

Any

CHF 10 / heure

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Désirée

Désirée

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag Miteinander Ich heisse Désirée und wohne in Freienbach in einer Wohnung mit Gästezimmer. Ich liebe die Zeit mit Kindern und Tieren. Mit mir wohnen 4 Meerschweinchen, die spannend zu beoba…

Marie-Theres

Marie-Theres

CHF 25 / heure

Freude am Umgang mit Kindern und viel Erfahrung mit den drei Kindern meines Ex-Mannes und den 18 Kindern meiner sechs Geschwister  Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse der Kinder und Verständnis f…

Marianne

Marianne

CHF 25 / heure

ZURZEIT KEINE KAPAZITÄT Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 16 und 12,5 Jahren. Ich habe schon in mehreren Familien gearbeitet. Gerne hüte ich Ihr Kind, gehe auf einen Spielplatz oder einen S…

Heidi

Heidi

CHF 30 / heure

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Katharina

Katharina

CHF 15 / heure

KINDERBETREUUNG IN PFÄFFIKON auf deutsch, englisch und französisch Sehr geehrte Eltern, Ich, Deutsche von 36 Jahren, habe einige Jahre Erfahrung in der Kindererziehung aus der Arbeit in einer Grunds…

Felicitas

Felicitas

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Martina

Martina

CHF 27 / heure

Salve. Mi chiamo Martina e sono una ragazza Italiana di 23 anni. Ho lavorato come babysitter in Italia con bambini di diversa età. Complessivamente ho guardato 12 bambini in 5 anni. Ho svolto anche de…

Lucy

Lucy

Vérifié
CHF 35 / heure

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Iuliana

Iuliana

CHF 30 / heure

Durch meinem Arbeitsweg habe ich mich mit vielen Themen wie Selbständigkeit, Prioritäten, Verantwortung und Loyalität auseinandergesetzt. Ich bin eine aufgeschlossene und respektvolle Person und nehm…

Adriana

Adriana

CHF 30 / heure

Ich habe den Babysittingkurs und Nothelferkurs absolviert, sowie die Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin EFZ abgeschlossen. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer Freude gemacht und ich…

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte, liebevolle Persönlichkeit. Ich bin sehr gerne mit Kindern unterwegs. Bin für jeden "Kinderspass" zu haben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle …

Marina

Marina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine Mutter und habe eine ausgeschlossene Ausbildung im Bereich Pädagogik. Nach meinem Universitätabchluss habe ich viele Jahre als Lehrerin gearbeitet. ich komme ursprünglich …

Nyomi

Nyomi

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Nyomi. Ich bin in einem liebevollen Zuhause aufgewachsen und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Ich habe einen jüngeren Bruder, um den ich mich gekümmert habe.

Soraya

Soraya

Ich bin in Brasilien aufgewachsen und lebe mittlerweile schon seit 21 Jahren in der Schweiz. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und bin Mutter von zwei Kinder im Alter von 17 und 2 Jahren. Ich habe sc…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 29 / heure

Liebe Familien. Ich arbeite seit über 13 Jahren mit Kindern und absolvierte eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter vor 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich bin ei…

Trouver une maman de jour à Pfäffikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant