Trouver une maman de jour à Wetzikon (ZH)

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wetzikon (ZH) →
Nous avons trouvé 232 profils d'emploi pour vous.
Bojana

Bojana

CHF 15 / heure

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Tagesmutter an. Ich bin Erfahrene und dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen kleinen Sohn und biete die Be…

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / heure

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Ronja

Ronja

CHF 24 / heure

Liebe Eltern Ich bin Ronja, 22 Jahre jung und studiere zurzeit nebenberuflich Physiotherapie. Ich bin eine sehr aufgestellte und kontaktfreudige Person. Ich bin flexibel, einfühlsam, liebevoll und s…

Valentina

Valentina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name Valentina, 22 Jahre jung und eine sehr aufgestellte Person mit viel Power aber strahle sehr viel Ruhe aus. Zurzeit bin ich in Ausbildung und freue mich diese erfolgreich abzusc…

(3)
Christine

Christine

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Vérifié
CHF 10 / heure

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Grazia

Grazia

CHF 15 / heure

Ho a mia volta una bimba di 5 anni che ama condividere il suo tempo con altri bimbi e una piccola di 4 mesi molto socievole

Etoile

Etoile

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden…

Laura

Laura

CHF 15 / heure

"Liebe Eltern." Ich bin Laura, ich lebe in Wetzikon und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele mit ihnen und mache alles, es war das Herz eines schlagenden Kindes. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und s…

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Vérifié
CHF 15 / heure

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Petra

Petra

CHF 10 / heure

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Sener

Sener

CHF 15 / heure

Bin Mami von mädchen 7j und ein junge 2j Haben viele Ideen ausgestattet mit grossem sitzplatz kinderfreundlich viele spielsachen Bin kontaktfreudig aktive.

Sabrina

Sabrina‘s Kinder und Waldspielgruppe

CHF 10 / heure

Mutter von 3 Kindern so wie Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Tagesmutter.

Samira

Samira

CHF 15 / heure

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Angi

Angi

CHF 10 / heure

Mein Name ist Angi, ich bin Mutter von drei Kinder (8,14,19). Wir leben mitten im Zentrum von Bauma in einem Haus mit grossem Garten. Ich arbeite 50% als Nanny bei einer Familie , an zwei Tagen die Wo…

(1)
Natascha

Natascha

Hallo Liebi Mami's Ich bin im 1989 gebore und ha 3Kinde ihm Alter vo 10ni 7bni und 2järig ich ha durr mini kinde viels dörfe Lerne und so mit mini erfahrige au könne samle ich Hüte immer wider Kin…

Nicilla

Nicilla

CHF 25 / heure

Ich bin Giusy 42jahre jung mutter von 2 Kinder 5/11 spräche noch kein Deutsch, aber meine Kinder, wir sind seid 1Jahr in der Schweiz Wir würden uns sehr freuen den Mittagstisch zu teilen gruss bis b…

Maja

Maja

CHF 30 / heure

Ich liebe Kinder. Sie bereichern mein Leben. Habe 12 Jahre als Klassenassistenz im Kindergarten gearbeitet. Bin zwischendurch Nanny von 3 Schulpflichtigen Kindern. Koche jeden zweiten Mittag für 15 Ki…

Lieu

Lieu

CHF 25 / heure

Ich bin Lieu. Ich komme aus Vietnam Ich kann gut kochen

Amie

Amie

CHF 25 / heure

Ich bin Amie wohne wetzikon, ich habe auch 7 jahre kinder,ich liebe kinder sehr und ich bin sehr Freundlich kinder bedautet mir viel.

Trouver une maman de jour à Wetzikon (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant