Trouver une maman de jour à Bubikon

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bubikon →
Nous avons trouvé 354 profils d'emploi pour vous.
Samira

Samira

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 60% bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, be…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich heisse Daniela und bin Eidg. Dipl. Sozialpädagogin HF. Ich verfüge über sehr viel Arbeitserfahrung in der Betreuung von Kleinkindern und auch von Jugendlichen bis 16 Jahre. Zur Zeit arbeite ich in…

Bojana

Bojana

CHF 15 / heure

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Elissandra

Elissandra

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine sehr fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Seit sechs Jahre hüte ich regelmässig Kinder. Es ist mir eine grosse Freude ein kleines Kinderherz höher schlagen zu lassen.…

Yinet

Yinet

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Marianne

Marianne

CHF 25 / heure

ZURZEIT KEINE KAPAZITÄT Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 16 und 12,5 Jahren. Ich habe schon in mehreren Familien gearbeitet. Gerne hüte ich Ihr Kind, gehe auf einen Spielplatz oder einen S…

Aneta

Aneta

CHF 25 / heure

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Mehrjährige Erfahrung als Tagesmutter,Spielgruppenleiterin und Mutter. Ich bewege mich gerne in der Natur,bin kreativ und backe gerne. Würde gerne in einem 50-60%Pensum oder einzelne Tage arbeiten.

Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Vérifié
CHF 15 / heure

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Darie

Darie

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Darie ich stehe ihnen für die betreuung ihres liebesbabys zu verfügbar Natürlich ich mag die gesellschaft von Kinder mit einer Erfahrung von 6 jahren ich habe selbst Kinder ich bin …

Denise

Denise

CHF 22 / heure

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Saskia

Saskia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern: Ich wohne in 8620 Wetzikon. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kind und bringe 6 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Da ich nun selbst ein 18Monate altes Kind habe, möchte …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 29 / heure

Liebe Familien. Ich arbeite seit über 13 Jahren mit Kindern und absolvierte eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter vor 3 Monaten bis 12 Jahren. Ich bin ei…

Jazmin

Jazmin

CHF 25 / heure

Hello! I'm Jazmin and I'm a babysitter from Mexico. I have experience working as au pair, nanny and babysitter. I have a work permit C and references can be provided.

(5)
Etoile

Etoile

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden…

Senka

Senka

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Lydia

Lydia

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Nanny für Ihre Kleinen? Bei mir sind Sie genau richtig! =) Ich bin Mami von zwei erwachsenen Kindern und kümmere mich um den Haushalt. In de…

Elisaa

Elisaa

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich bin 25 und wohne in Grüningen seit Oktober 2021 Ich bin italienerin und bin seit 7 jahren in der Schweiz. Ich habe selber eine Kinder ( 3jh) Heisst Noemi. Kinder bereichern mich se…

(1)
Orsi

Orsi

CHF 25 / heure

Bin 31J, mit Referenzen, sehr flexibel. Ich wohne im Wolfhausen.

Trouver une maman de jour à Bubikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant