Trouver une nounou à Bubikon

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bubikon →
Nous avons trouvé 424 profils d'emploi pour vous.
Melinda

Melinda

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Liliya

Liliya

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Laurane

Laurane

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo /Hello/Bonjour! Meine Name ist Laurane, ich suche eine Teilzeitarbeit neben meinen Studien als Babysitterin/Nanny. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1-13 Jahre alt, und habe se…

Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich heisse Daniela und bin Eidg. Dipl. Sozialpädagogin HF. Ich verfüge über sehr viel Arbeitserfahrung in der Betreuung von Kleinkindern und auch von Jugendlichen bis 16 Jahre. Zur Zeit arbeite ich in…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Sandra, Steifmami von 2 Kindern 6. und 9.Jahre alt und 100% Nanny in einer Familie mit 2 Kindern 4. und 13. Jahre. Ich lebe und liebe meinen Job. Und suche eine neue Herausforderung da…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Mehrjährige Erfahrung als Tagesmutter,Spielgruppenleiterin und Mutter. Ich bewege mich gerne in der Natur,bin kreativ und backe gerne. Würde gerne in einem 50-60%Pensum oder einzelne Tage arbeiten.

Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Simone

Simone

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Carina

Carina

CHF 25 / heure

Je suis une personne à l écoute discrète autonome j aime les sorties au parc cuisiné faire des activités

Elissandra

Elissandra

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine sehr fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Seit sechs Jahre hüte ich regelmässig Kinder. Es ist mir eine grosse Freude ein kleines Kinderherz höher schlagen zu lassen.…

Céline

Céline

Vérifié
CHF 35 / heure

würde gerne vom Kita-Alltag in einen Nanny-Alltag wechseln.

Bojana

Bojana

CHF 15 / heure

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Yinet

Yinet

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Marianne

Marianne

CHF 25 / heure

ZURZEIT KEINE KAPAZITÄT Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 16 und 12,5 Jahren. Ich habe schon in mehreren Familien gearbeitet. Gerne hüte ich Ihr Kind, gehe auf einen Spielplatz oder einen S…

Céline

Céline

CHF 23 / heure

Mein Name ist Céline und ich bin seit einigen Jahren als Babysitterin tätig. Im Jahr 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seitdem habe ich regelmäßig verschiedene Familien…

Denise

Denise

CHF 22 / heure

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Aneta

Aneta

CHF 25 / heure

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Grüezi mitenand Ich heisse Jasmin bin 20 Jahre jung und bin auf der Suche nach einem fixen Babysitter/Nany Job in der Umgebung. 2013 Habe ich den SRK Babysitterkurs absolviert. Seither arbeite ich ma…

Trouver une nounou à Bubikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant