Trouver une nounou à Hinwil

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hinwil →
Nous avons trouvé 376 profils d'emploi pour vous.
Simone

Simone

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Gianna

Gianna

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Caroline

Caroline

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Caroline, ich bin ausgebildete Erzieherin. Da ich mehr auf die einzelnen Kinder eingehen möchte, suche nach 10 Jahren Kita eine neue Erfahrung als Nanny warum ich die richtige bin: - …

Ophélie

Ophélie

CHF 25 / heure

Bonjour, Je m'appelle Ophélie je suis a la recherche d'enfants pour m'occuper ,je parle - Français et Portugais

Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Giulia

Giulia

Salve mi chiamo Giulia , vivo a Hinwil da 1 anno e tre mesi sono Italiana. Mi sento di essere la candidata ideale perchè amo i bambini e prendermi cura di loro. Sono brava in particolar modo a far s…

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Vérifié
CHF 10 / heure

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Bojana

Bojana

CHF 15 / heure

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Tagesmutter an. Ich bin Erfahrene und dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen kleinen Sohn und biete die Be…

Meret

Meret

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, und arbeitete auf der Wochenbettstation. Dank meinem Arbeitsalltag kenne ich mich bestens mit Kindern aus & in meiner Ausbildung lernte ich viel …

Mariola

Mariola

CHF 30 / heure

Ich komme aus Polen, habe Pädagogik berufsbegleitend studiert. Ich bin verantwortlich, nett und geduldig. Ich behandle meine Arbeit sehr ernst, ich liebe Kinder, sie geben mir viel Freude und Liebe

Hanna

Hanna

CHF 27 / heure

Ich habe 5 Kinder im Alter von 10 bis 20 jährig 2 davon sind Zwillinge. Ich betreue sehr gerne Kinder. Im Moment spreche ich nur ein bisschen deutsch und gehe noch in den deutsch Kurs.

Blerina

Blerina

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin Blerina und habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschä…

Romy

Romy

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin ausgelernte Klein Kinder Erzieherin. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Eltern und Kinder. Dabei unterstütze sie gerne in ihrer Entwicklung und zeige ihnen die weite Welt.…

Liliya

Liliya

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / heure

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Sonja

Sonja

CHF 28 / heure

Guten Tag! Ich bin eine 51jährige, jung gebliebene Schweizerin und wir sind Eltern eines 21jährigen Sohnes, der seine Lehre als FABE im Sommer 2021 erfolgreich beendet hat und jetzt in einem Hort arbe…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Lisa und bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen mit Kindern und Jugendliche. Ich bin sehr…

Hamidi

Hamidi

CHF 27 / heure

Ich habe eine Lehre als Fachfraubetreuung Kind abgeschlossen. Bin sehr offen und liebe es mit Kindern Aktivitäten durch zuführen. Liebe es dir Welt mit den Kindern zu endecken. Bei Interesse können…

Trouver une nounou à Hinwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant