Trouver une nounou à Hittnau

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hittnau →
Nous avons trouvé 246 profils d'emploi pour vous.
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Vérifié
CHF 10 / heure

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Anaïs

Anaïs

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Bojana

Bojana

CHF 15 / heure

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich heisse Vanessa. Ich hüte gerne Kindern und helfe gerne bei die Hausaufgaben. Ich koche gerne und spaziere gerne. Ich liebe Tiere und Musik.

Beatrix

Beatrix

CHF 25 / heure

Looking for a nice family for long/er term :) Dear Families I'm Beatrix. I have 9 years of experience in childcare. My adventure started back in 2015 when I came here to be an au pair. Since then I…

Yinet

Yinet

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Ulrike

Ulrike

CHF 30 / heure

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Aminat

Aminat

CHF 30 / heure

Greetings dear parents , my name is Aminat I am originally from Nigeria living in Switzerland for the past 3 years with a B-permit, I currently work with a lovely family as a maternity nanny from 12 t…

Simone

Simone

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Jeannette

Jeannette

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern Vor Jahren habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung gemacht und auch auf dem Beruf gearbeitet. Bald wurde ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern, die jetzt bereits er…

Ramón

Ramón

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich bin ausgebildeter Fachmann Betreuung in der Fachrichtung Kinder. Ich durfte während meiner Ausbildung mit Kindern im alter von 3 Monaten bis ins Vorkindergartenalter Arbeiten. …

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / heure

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Bea

Bea

CHF 35 / heure

57 jährige Mutter von 2 erwachsenen Kindern. MPA, Spielgruppenleiterin, die gerne in der Natur ist, kreativ und geduldig. Das Betreuen von Kindern sehe ich als meine Paradedisziplin. Gerne schaue ich…

Ronja

Ronja

CHF 24 / heure

Liebe Eltern Ich bin Ronja, 22 Jahre jung und studiere zurzeit nebenberuflich Physiotherapie. Ich bin eine sehr aufgestellte und kontaktfreudige Person. Ich bin flexibel, einfühlsam, liebevoll und s…

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Hey. Ich bin d Jessy und bin 21i. Ich suche en Job als Nanny. Ich han mini Lehr als Fabe Klikinder betreuuerin gmacht. und han insgesamt 5 Jahr i dem bruef gschaffed. Dur das han ich erwiterti erfahri…

Marianne

Marianne

CHF 30 / heure

Ich bin eine humorvolle,offene und flexible Frau. Kinder faszinieren mich immer wieder aufs neue! Ich versuche jedes Kind dort abzuholen, wo es steht und es in seiner Entwicklung zu unterstützen in se…

Jael

Jael

Hallo liebe Familien, ich heisse Jael. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir sehr viel Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf drei kleine Jungs aufgepasst…

Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Lisa und bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen mit Kindern und Jugendliche. Ich bin sehr…

Trouver une nounou à Hittnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant