Trouver une nounou à Bäretswil

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bäretswil →
Nous avons trouvé 344 profils d'emploi pour vous.
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Vérifié
CHF 10 / heure

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Julia

Julia

CHF 35 / heure

Hello! My name is Julia, and I originally come from Belgium. I am currently looking for full-time nanny positions, but I am also open to babysitting and part-time opportunities. I absolutely adore …

Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 60% bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, be…

(2)
Gianna

Gianna

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo ich sitte seit circa 5 Jahren Kinder bei euch zuhause. Ich bin Besitzerin eines Husky x Bordercollies ( Welpe) nach möglichkeit währe es super wenn der Hund dabei sein kann. Ich habe ein Praktik…

Bojana

Bojana

CHF 15 / heure

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Yinet

Yinet

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Nayely

Nayely

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, empathiesche Babysitterin. Seit jünger schon passe ich immer wieder auf kinder von Verwandten auf und arbeite im Gesundheitswesen in der Pflege, was…

Liza

Liza

CHF 15 / heure

Ich bin Liza . Ich wohne in Bäretswil . Ich habe eine jüngere Schwester und einen Bruder . Ich habe meine ganze Kindheit mit ihnen verbracht und sie von den Windeln aus verfolgt . Ich finde die Sprach…

Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Svenja

Svenja

CHF 26 / heure

Ich heisse Svenja und Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich arbeite seit 2020 mit Kindern verschiedensten Alters zusammen. Ich suche nun eine neue Herausforderung als Nanny…

Simone

Simone

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Noemi

Noemi

CHF 27 / heure

Hallo, ich heisse Noemi. Schon seit ich klein bin, habe ich ein grosses Herz für Kinder. Zu Beginn waren es die aus meiner Familie, und 2019 durfte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen und FaBe in …

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Jazmin

Jazmin

CHF 25 / heure

Hello! I'm Jazmin and I'm a babysitter from Mexico. I have experience working as au pair, nanny and babysitter. I have a work permit C and references can be provided.

(5)
Bea

Bea

CHF 35 / heure

57 jährige Mutter von 2 erwachsenen Kindern. MPA, Spielgruppenleiterin, die gerne in der Natur ist, kreativ und geduldig. Das Betreuen von Kindern sehe ich als meine Paradedisziplin. Gerne schaue ich…

Ophélie

Ophélie

CHF 25 / heure

Bonjour, Je m'appelle Ophélie je suis a la recherche d'enfants pour m'occuper ,je parle - Français et Portugais

Tanja

Tanja

Hallo ich heisse Tanja bin bald 41 Jahre Jung und lebe mit meinen 3 Mädchen eine davon schon erwachsen und 2 teenies in Bäretswil . Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich mehrere Jahre als Tagesmut…

Ola

Ola

CHF 25 / heure

Hello, I’m Ola. I’m a patient and responsible childcare provider who is looking for work as a nanny as I love being around children. I have over 3 years experience looking after children. My approach …

Cristina

Cristina

CHF 35 / heure

Kleinkindererzieherin mit Herz und viel Erfahrung sucht Stelle in Familie und/oder Kita Ich bin Cristina bin 51Jahre alt und arbeite seit 27Jahren als FabeK. In diesen vielen Jahren durfte ich viele K…

Trouver une nounou à Bäretswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant