Trovare una tata a Bäretswil

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bäretswil →
Abbiamo trovato 294 profili per lei.
Mirella

Mirella

CHF 28 / ora

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Gianna

Gianna

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Sarah

Sarah

CHF 15 / ora

Hallo ich sitte seit circa 5 Jahren Kinder bei euch zuhause. Ich bin Besitzerin eines Husky x Bordercollies ( Welpe) nach möglichkeit währe es super wenn der Hund dabei sein kann. Ich habe ein Praktik…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / ora

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Simone

Simone

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verificato
CHF 10 / ora

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Nayely

Nayely

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, empathiesche Babysitterin. Seit jünger schon passe ich immer wieder auf kinder von Verwandten auf und arbeite im Gesundheitswesen in der Pflege, was…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Liebe Familie, ich bin eine Nanny/Fachfrau für Kinderbetreuung mit über 10 Jähriger Berufserfahrung. Habe sehr gute Referenzen. Bin sehr herzlich, absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst, sehr f…

Laguercia

Laguercia

CHF 20 / ora

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin Dory , wohne in Dietikon und suche job als babysitterin. Ich bin sehr flexible , liebe die Kinder so sehr ,liebe mit Kinder spazieren gehen ,spielen , cocken , Buch les…

Lisa

Lisa

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Lisa und bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen mit Kindern und Jugendliche. Ich bin sehr…

Ernestina

Ernestina

CHF 25 / ora

Mi chiamo Ernestina sono italiana vivo a Wetzikon. Ho 5 figli dai 30 ai 12 anni. Ho conseguito un corso come educatrice dell'infanzia. Sono una babysitter affidabile e dotata di un grande senso di …

Angela

Angela

CHF 25 / ora

Gentile affidabile amo i bambini, ho avuto e crecciuto già quattro figli.

Christine

Christine

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Doina

Doina

CHF 26 / ora

doina adriana tata e babysitter 5 anni DI ESPERIENZA

Noemi

Noemi

CHF 27 / ora

Hallo, ich heisse Noemi. Schon seit ich klein bin, habe ich ein grosses Herz für Kinder. Zu Beginn waren es die aus meiner Familie, und 2019 durfte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen und FaBe in …

Blerina

Blerina

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin Blerina und habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschä…

Anamaria Cristina

Anamaria Cristina

CHF 25 / ora

Ich bin spontan,sportlich ,net ,geduldich und immer gerne zu helfen ! Ich bin nicht Raucherin ! Ich bin seit 12 Jahre in eine Familie als Babysitterin und Haushalt !ich habe selber eine babe 8 Monat a…

Tanja

Tanja

Hallo ich heisse Tanja bin bald 41 Jahre Jung und lebe mit meinen 3 Mädchen eine davon schon erwachsen und 2 teenies in Bäretswil . Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich mehrere Jahre als Tagesmut…

Carmela

Carmela

CHF 25 / ora

Ich bin Carmela und wohne inTann. Habe einen 20 jährigen Sohn und ich habe viel Erfahrung mit Kinder ich bin ausgebildete Spielgruppeleiterin, und bin verfügbar und flexibel mit Stundenplänen . ich li…

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Trovare una tata a Bäretswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso