Trovare una tata a Fischenthal

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Fischenthal →
Abbiamo trovato 179 profili per lei.
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verificato
CHF 10 / ora

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Mirella

Mirella

CHF 28 / ora

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Snizhana

Snizhana

CHF 21 / ora

Responsible, funny and care babysitter, used to work with any age and big groups of kids.

Snizhana

Snizhana

CHF 20 / ora

Student looking for part time job, love to spend time with kids, responsible

Simone

Simone

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Bea

Bea

CHF 30 / ora

57 jährige Mutter von 2 erwachsenen Kindern. MPA, Spielgruppenleiterin, die gerne in der Natur ist, kreativ und geduldig. Das Betreuen von Kindern sehe ich als meine Paradedisziplin. Gerne schaue ich…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Jasmine, ich bin 17 Jahre alt und werde im Juni 18 Ich bin Italienerin und lebe seit etwa 4 Jahren in der Schweiz, mein Deutschniveau ist ziemlich gut. Ich arbeite seit fast eine…

Ingrid

Ingrid

CHF 30 / ora

Mein Name ist Ingrid Gärtner und bin seit Dezember 2020 wieder in die Schweiz nach Fischenthal gezogen. Ich war 7 Jahre in Deutschland und habe dort gearbeitet aber das Heimweh war zu stark. Ich selbe…

Artemis

Artemis

Verificato

Children are my absolute passion. However, I am aware that as parents you give your future babysitter a huge responsibility. It is therefore important to me to convince you of me and my absolute conf…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / ora

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Denise

Denise

CHF 22 / ora

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Christin

Christin

CHF 35 / ora

Liebe Eltern. Ich bin ausgebildete staatlich anerkannte Erzieherin und verfüge über mehrere Jahre Berufserfahrung innerhalb von pädagogischen Einrichtungen in Deutschland. Zu meinen Prioritäten zählt …

Carmela

Carmela

CHF 25 / ora

Ich bin Carmela und wohne inTann. Habe einen 20 jährigen Sohn und ich habe viel Erfahrung mit Kinder ich bin ausgebildete Spielgruppeleiterin, und bin verfügbar und flexibel mit Stundenplänen . ich li…

Monika

Monika

Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst, humorvoll, feinfühlig, eine respektvolle Person.

Elena

Elena

CHF 25 / ora

Sono una ragazza con molta esperienza con bambini di età compresa dai 6 mesi ai 10 anni. Sono una persona amorevole e molto paziente e amo molto questo lavoro. Sono madrelingua italiana, con ottime co…

Abigel

Abigel

CHF 25 / ora

Hello dear parents, I am Abigel. I love kids, I also have 2.:) I prefer to take care up to 2 years old or 3 because I only speak English. Please feel free to write to me, I look forward to hearing fro…

Bruna

Bruna

CHF 25 / ora

Mi chiamo Bruna, sono una mamma di due bambini di nome Denis e Bianca Ho lavorato come educatrice asilo nido, in Italia. Ho un attestato come assistente all'infanzia. Mi piace molto.stare con i ba…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Anna

Anna

CHF 25 / ora

Hallo, Ich wohne in Wald Zh und habe Kinder sehr gern. Ich bin Berlinerin (Rede jedoch nur Hochdeutsch) und habe 3 Jahre regelmässig 5-10 h die Woche auf einen 3 Jährigen neben dem Studium aufgepasst…

Trovare una tata a Fischenthal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso