Nanny in Fischenthal finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Fischenthal →
Wir haben 184 Profile für Sie gefunden.
Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Snizhana

Snizhana

CHF 21 / Stunde

Responsible, funny and care babysitter, used to work with any age and big groups of kids.

Gianna

Gianna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Ingrid

Ingrid

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Ingrid Gärtner und bin seit Dezember 2020 wieder in die Schweiz nach Fischenthal gezogen. Ich war 7 Jahre in Deutschland und habe dort gearbeitet aber das Heimweh war zu stark. Ich selbe…

Renée

Renée

Liebe Eltern Ich habe ein wenig Erfahrung als Babysitterin und habe Kinder sehr gerne. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und pflichtbewusste Person. Ich mache alles, damit es den Kindern gut geht.…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Nathalie und bin Logopädin. Da ich dieses Jahr (06/2022) Mutter geworden bin, bin ich momentan nicht als Logopädin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuung für Ihr …

Andrea

Andrea

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und kinderliebende Person. Ich habe über 20 Jahre in einer Krippe gearbeitet und selbst vier Kinder grossgezogen. Dadurch bringe ich eine grosse Erfa…

Christin

Christin

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin ausgebildete staatlich anerkannte Erzieherin und verfüge über mehrere Jahre Berufserfahrung innerhalb von pädagogischen Einrichtungen in Deutschland. Zu meinen Prioritäten zählt …

Christine

Christine

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Kristina

Kristina

Hallo Liebe Eltern! Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Mir ist aber bewusst das sie eine riesige Verantwortung Ihrem zukünftigen Babysitter, als Eltern schenken. Daher ist es mir wichtig, sie v…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, ich bin eine Nanny/Fachfrau für Kinderbetreuung mit über 10 Jähriger Berufserfahrung. Habe sehr gute Referenzen. Bin sehr herzlich, absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst, sehr f…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Ulrike

Ulrike

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Blerina

Blerina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Blerina und habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschä…

Ewa

Ewa

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe Erfahrung in der Erziehung von Kindern mit meinen eigenen Kindern gesammelt, ich habe zwei Söhne. Ich liebe Kinder und verstehe ihre Bedürfnisse. Ich habe mit Kindern in mein…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern! ich bin zertifizierte Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei grossen Töchtern. Als Mutter und erfahrene Kinderbetreuerin ist für mich die Kreativität, Geduld und Verständnis sehr w…

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Nanny in Fischenthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren