Kinderbetreuung in Fischenthal finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Fischenthal →
Wir haben 291 Profile für Sie gefunden.
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Angi

Angi

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Angi, ich bin Mutter von drei Kinder (8,14,19). Wir leben mitten im Zentrum von Bauma in einem Haus mit grossem Garten. Ich arbeite 50% als Nanny bei einer Familie , an zwei Tagen die Wo…

(1)
Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Simone

Simone

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Bea

Bea

CHF 30 / Stunde

57 jährige Mutter von 2 erwachsenen Kindern. MPA, Spielgruppenleiterin, die gerne in der Natur ist, kreativ und geduldig. Das Betreuen von Kindern sehe ich als meine Paradedisziplin. Gerne schaue ich…

Nora

Nora

Hallo mein Name ist Nora, ich bin zwanzig Jahre Alt. Mit dreizehn Jahren habe ich meinen Babysitterkurs absolviert. Von da an habe ich regelmässig Zeit mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu Fünf J…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jessica. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung als Köchin EFZ abgeschlossen, jedoch merkte ich dass es mir gar nicht so Spass macht darum starte ich im Sommer 2023 e…

Ingrid

Ingrid

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Ingrid Gärtner und bin seit Dezember 2020 wieder in die Schweiz nach Fischenthal gezogen. Ich war 7 Jahre in Deutschland und habe dort gearbeitet aber das Heimweh war zu stark. Ich selbe…

Samira

Samira

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin selbständige tagesmutter und angestellte bei Tagesfamilienverein Zürcher Oberland.Ich biete ab August 2023 Betreuungsplätzen für Kinder ab 18 Monate. Ich bin selber Mami, ich habe einen sohn (…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Christin

Christin

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin ausgebildete staatlich anerkannte Erzieherin und verfüge über mehrere Jahre Berufserfahrung innerhalb von pädagogischen Einrichtungen in Deutschland. Zu meinen Prioritäten zählt …

Monika

Monika

Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst, humorvoll, feinfühlig, eine respektvolle Person.

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine aufgestellte Person und hüte leidenschaftlich gerne Kinder. Ich habe den Babysitter Kurs besucht und suche nun wieder eine neue Familie.

Martina

Martina

CHF 15 / Stunde

Hello! :3 Ich bin Martina. Ich bin Italienerin und bin 16 Jahre alt. Ich habe erfahrungen weil ich Jungscharleiterin gewesen bin und habe paar mal Babysitted. Ich kann gut mit Kinder umgehen, spielen…

(2)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich wohne in Wald Zh und habe Kinder sehr gern. Ich bin Berlinerin (Rede jedoch nur Hochdeutsch) und habe 3 Jahre regelmässig 5-10 h die Woche auf einen 3 Jährigen neben dem Studium aufgepasst…

Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Caroline, ich bin ausgebildete Erzieherin. Da ich mehr auf die einzelnen Kinder eingehen möchte, suche nach 10 Jahren Kita eine neue Erfahrung als Nanny warum ich die richtige bin: - …

Kinderbetreuung in Fischenthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren