Kinderbetreuung in Bauma finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bauma →
Wir haben 278 Profile für Sie gefunden.
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Selbständige gebrüfte flexible Tagesmutter in Bauma. Ich heisse Petra wohne mit meinen Mann und unserem Sohn 12 in einem Haus in Bauma. Haben Kaninchen die zahm sind und 2 Katzen Hab bereits 2Tageskin…

(2)
Angi

Angi

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Angi, ich bin Mutter von drei Kinder (8,14,19). Wir leben mitten im Zentrum von Bauma in einem Haus mit grossem Garten. Ich arbeite 50% als Nanny bei einer Familie , an zwei Tagen die Wo…

(1)
Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Bea

Bea

CHF 35 / Stunde

57 jährige Mutter von 2 erwachsenen Kindern. MPA, Spielgruppenleiterin, die gerne in der Natur ist, kreativ und geduldig. Das Betreuen von Kindern sehe ich als meine Paradedisziplin. Gerne schaue ich…

Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Sophia

Sophia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Sophia 16 Jahre und befinde mich in der 3.Sekundarstufe. Ich möchte gerne Kinder hüten da ich algemein Kinder sehr mag und ich gerne helfe. Ich bin von mir überzeugt das ich eine gute Baby…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Melina

Melina

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Melina :) Ich komme aus Bauma und bin seit Sommer 2021 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Bereits durfe ich schon meine Erfahrungen als Nanny machen und zusätzlich als Gruppen…

Bianca

Bianca

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine sehr lustige und amüsante Babysitterin. Ich habe einige Erfahrungen mit Kindern, da ich in meiner Kirche meistens Kinder hüten muss. Dazu habe ich auch den Babysitter Kurs g…

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Lea und suche per sofort eine Stelle zum Betreuen Ihrer Kinder. Zurzeit bis Anfangs Dezember habe ich den ganzen Tag zeit um auf die Kinder aufzupassen, bin sehr Flexibel. Ihre Kinde…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Tagesmutter an. Ich bin Erfahrene und dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen kleinen Sohn und biete die Be…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Salome

Salome

CHF 35 / Stunde

Ich habe bereits 7 Jahre Errfahrung in der Kita und 4 Jahre als Nanny und Spielgruppenleiterin. Momentan kann ich mir gut vorstellen wieder einige Stunden auf Kinder aufzupassen und mit Ihnen die Welt…

Chiara

Chiara

Verifiziert

Mein Name ist chiara.Ich habe aus psychischen gründen die lehre zur FaBe Kind abgebrochen und mache nun eine neue lehre und würde deshalb gerne als babysitter mir etwas dazuverdienen. Ich hatte in mei…

(1)
Patricia

Patricia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine aufgestellte Person und hüte leidenschaftlich gerne Kinder. Ich habe den Babysitter Kurs besucht und suche nun wieder eine neue Familie.

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 2013 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder und habe nach der Ausbildung 2 Jahre als Nanny in einer Familie gearbeitet. Danach habe ich 3 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Von 2018 b…

Nadine

Selbstständig

Ich bin frau Joëlle Nadine und ich bin verheiratet.Ich kümmere mich um die Kinder, als wären es meine eigenen .Ich kann Windeln wechseln, ihn füttern, einschläfern, mit ihm spazieren gehen oder mit ih…

Kinderbetreuung in Bauma finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren