Babysitter in Bauma finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bauma →
Wir haben 266 Profile für Sie gefunden.
Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Sophia

Sophia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Sophia 16 Jahre und befinde mich in der 3.Sekundarstufe. Ich möchte gerne Kinder hüten da ich algemein Kinder sehr mag und ich gerne helfe. Ich bin von mir überzeugt das ich eine gute Baby…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine aufgestellte Person und hüte leidenschaftlich gerne Kinder. Ich habe den Babysitter Kurs besucht und suche nun wieder eine neue Familie.

Melina

Melina

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Melina :) Ich komme aus Bauma und bin seit Sommer 2021 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Bereits durfe ich schon meine Erfahrungen als Nanny machen und zusätzlich als Gruppen…

Bianca

Bianca

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine sehr lustige und amüsante Babysitterin. Ich habe einige Erfahrungen mit Kindern, da ich in meiner Kirche meistens Kinder hüten muss. Dazu habe ich auch den Babysitter Kurs g…

Gianna

Gianna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Chiara

Chiara

Verifiziert

Mein Name ist chiara.Ich habe aus psychischen gründen die lehre zur FaBe Kind abgebrochen und mache nun eine neue lehre und würde deshalb gerne als babysitter mir etwas dazuverdienen. Ich hatte in mei…

(1)
Nadine

Selbstständig

Ich bin frau Joëlle Nadine und ich bin verheiratet.Ich kümmere mich um die Kinder, als wären es meine eigenen .Ich kann Windeln wechseln, ihn füttern, einschläfern, mit ihm spazieren gehen oder mit ih…

Gioia

Gioia

Ich bin Gioia, arbeite als Coiffeuse EFZ. Ich habe 3 kleine Geschwister und dadurch habe ich sehr viel Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und helfe ihnen auch g…

Svenja

Svenja

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Svenja Habe seit 8 Jahren erfahrung in diesem Bereich. Habe den Kleinkind Nothelfer absolviert. Ich bin eine sehr liebevolle, herzliche Person. Überzeugen Sie sich selbst, bei einem pe…

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, ich bin eine Nanny/Fachfrau für Kinderbetreuung mit über 10 Jähriger Berufserfahrung. Habe sehr gute Referenzen. Bin sehr herzlich, absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst, sehr f…

Christine

Christine

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Sarah, und biete Kinderbetreuung an. Ich bin mit vieln Kinder in meinem Umfeld aufgewachsen und weiss wie mit Kinderin jedes alters umzugehen. Auch habe ich schon auf einige fremde Kinder aufg…

(1)
Blerina

Blerina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Blerina und habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschä…

Djellza

Djellza

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Djellza. Ihr dürft mir auch gerne Didi sagen, das ist ein wenig einfacher auszusprechen :) Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung (Kinder) und arbeite seit ca. neun Jahren in einer Kita…

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Ich bin Dipl. Pflegefachfrau HF. Bereits im Jahr 2005 absolvierte ich den Babysitter-Kurs des SRK( Schweizerische Rote Kreuz) und betreute danach viele Jahre Kinder. Mir hat die Betreuung und den Umg…

Lumina

Lumina

CHF 15 / Stunde

Lumina Hallo, mein Name ist Lumina und ich bin derzeit Fachmittelschülerin mit dem gewählten Profil Pädagogik. Ich habe schon 3 Jahre Erfahrung mit Babysitten und unternehme gerne kreative Dinge mi…

Babysitter in Bauma finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren