Babysitter in Hinwil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hinwil →
Wir haben 561 Profile für Sie gefunden.
Simone

Simone

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jessica. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung als Köchin EFZ abgeschlossen, jedoch merkte ich dass es mir gar nicht so Spass macht darum starte ich im Sommer 2023 e…

Gianna

Gianna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

claudia

claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Claudia und bin Portugiesin aber bin hier geboren. Ich würde gerne Kinder betreuen in meine Freizeit. Ich liebe Kinder sehr vor allem mit Ihnen spielen das bereitet mir Freude und spass. Dazu …

Giulia

Giulia

Salve mi chiamo Giulia , vivo a Hinwil da 1 anno e tre mesi sono Italiana. Mi sento di essere la candidata ideale perchè amo i bambini e prendermi cura di loro. Sono brava in particolar modo a far s…

Kathrin

Kathrin

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Kathrin und arbeite 100% als Hochbauzeichnerin. Vor meiner Ausbildung war ich 1 Jahr lang als Au-pair in Lausanne und betreute zwei Jungs 4+6 Jahre alt.

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine herzliche und aufgestellte Babysitterin. Seit bald 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Letztes Jahr habe ich ausserdem in einem Kinderhort gearbeitet. Die Arbeit mit Kinde…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

hallo mein name ist Jasmin ich habe schon mit 20 jahre Erfahrung mit Kinder. Ich habe ein Praktikum gemacht Als Kleinkinderbetreung eine Lehre hab ich auch gemacht aber nicht Abgeschlossen . Ich hab…

Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Alina, momentan bin ich Studentin. Seit 4 Jahren Babysitte ich regelmässig bei bekannten. Ich bin sehr vertraut im umgang mit Kinder, da ich als Medizinische Praxisassistentin in einer …

Julienne

Julienne

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Julienne und ich studiere "Psychologie und Pädagogik" an der UZH im 3. Semester. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin und Kinderbetreuerin. Ich freue mich, Ihne…

Caitlin

Caitlin

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Caitlin und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die KZO in Wetzikon und befinde mich im vierten Jahr. Ich babysitte ab und zu meine kleinen Cousinen. Ich habe auch mal eine Zeit lang Gerätetu…

Meret

Meret

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, und arbeitete auf der Wochenbettstation. Dank meinem Arbeitsalltag kenne ich mich bestens mit Kindern aus & in meiner Ausbildung lernte ich viel …

Chantal

Chantal

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine junge und zuverlässige Babysitterin. Seit meiner Oberstufenzeit hüte ich Kinder im Alter von 3 - 14 Jahre. Da ich bis Ende Januar 2021 nur 80% arbeite, möchte ich mich gerne…

Mariola

Mariola

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Polen, habe Pädagogik berufsbegleitend studiert. Ich bin verantwortlich, nett und geduldig. Ich behandle meine Arbeit sehr ernst, ich liebe Kinder, sie geben mir viel Freude und Liebe

Dylan

Dylan

Verifiziert

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Kelly

Kelly

CHF 25 / Stunde

Hallo Mamis und Papis Ich habe im August 2017 erfolgreich meinen Lehrabschluss als Fachfrau Betreung Kinder absolviert, davor habe ich noch 2 Jahre Praktikum gemacht und bin jetzt als Nanny bei 2 Fam…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jessy ich Arbeite Hauptberuflich als Köchin. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und würde mir so gerne was dazuverdienen. Ich Habe erfahrungen damit Kinder zu Betreuen da ich e…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Babysitter in Hinwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren