Babysitter in Bubikon finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bubikon →
Wir haben 746 Profile für Sie gefunden.
Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Alina, momentan bin ich Studentin. Seit 4 Jahren Babysitte ich regelmässig bei bekannten. Ich bin sehr vertraut im umgang mit Kinder, da ich als Medizinische Praxisassistentin in einer …

Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Gianna

Gianna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Daniela und bin Eidg. Dipl. Sozialpädagogin HF. Ich verfüge über sehr viel Arbeitserfahrung in der Betreuung von Kleinkindern und auch von Jugendlichen bis 16 Jahre. Zur Zeit arbeite ich in…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Viviane und wohne in Hombrechtikon. Ich habe einen jüngeren Bruder (21), auf welchen ich auch schon früher aufpasste. Seitdem meine Cousins (11,10,9,6,6) auf der Welt sind, p…

Seraina

Seraina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Seraina & wohne in Rüti ZH. Ich bin Köchin. Somit kann ich Ihren Kindern auch eine leckere Mahlzeit servieren:) Ich habe zwar etwas unregelmässige Arbeitszeiten aber ich bin offen für abwec…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 1-2 ganze Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in mei…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Martina

Martina

CHF 15 / Stunde

Hello! :3 Ich bin Martina. Ich bin Italienerin und bin 16 Jahre alt. Ich habe erfahrungen weil ich Jungscharleiterin gewesen bin und habe paar mal Babysitted. Ich kann gut mit Kinder umgehen, spielen…

(2)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Elissandra

Elissandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine sehr fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Seit sechs Jahre hüte ich regelmässig Kinder. Es ist mir eine grosse Freude ein kleines Kinderherz höher schlagen zu lassen.…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

i am a very friendly person, i like being with children and taking care of them

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Elina

Elina

CHF 15 / Stunde

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Helin

Helin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Fachperson Betreuung in Ausbildung sucht nebenjob als Kindersitterin Mein name ist Helin und mit meiner fortlaufenden Ausbildung und Erfahrung als Fachperson Betreuung bin ich bereit, an Wochenende…

Chantale

Chantale

CHF 28 / Stunde

Ich bin Chantale, 24 Jahre jung und habe im Jahr 2020 die Lehre zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Davor habe ich zwei Praktikas auf dem selben Beruf absolviert. Mitlerweilen bin ich Gruppenleitung…

Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Eléna

Eléna

CHF 30 / Stunde

Hallo, liebe Familien, ich heisse Eléna. Vor kurzer Zeit habe ich das Gymnasium abgeschlossen und freue mich nun auf weitere spannende Erfahrungen, die auf mich zukommen werden. Das Begleiten von Kind…

Kristina

Kristina

Hallo Liebe Eltern! Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Mir ist aber bewusst das sie eine riesige Verantwortung Ihrem zukünftigen Babysitter, als Eltern schenken. Daher ist es mir wichtig, sie v…

Babysitter in Bubikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren