Babysitter in Altendorf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Altendorf →
Wir haben 552 Profile für Sie gefunden.
Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verifiziert

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Kyra

Kyra

CHF 35 / Stunde

Einen Guten Tag Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Kyra und ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Schon sehr fr…

(1)
Sara

Sara

Liebe Eltern, zu meiner Person: Ich bin offen,fröhlich, liebevoll und pflichtbewust. Meine Hobbys: Sport, Natur und lesen. Ich bin selbst Mutter einer erwachsenen Tochter und habe über 10 Jahre Erfahr…

Melinda

Melinda

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Mia

Mia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Ha…

Crancie

Crancie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Crancie. Als gelernte Fachfrau für Betreuung Kleinkind verfüge ich über fünf Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren. Zusätzlic…

Dylan

Dylan

Verifiziert

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

ZURZEIT KEINE KAPAZITÄT Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 16 und 12,5 Jahren. Ich habe schon in mehreren Familien gearbeitet. Gerne hüte ich Ihr Kind, gehe auf einen Spielplatz oder einen S…

Senja

Senja

CHF 25 / Stunde

Ich Heisse Senja Colagiovanni ich han am 02.12.2000 Geburztag. Ich habe 2Jahren als kinderbetreuung gearbeitet. Leider ist es in der corona Zeit schwer in der kinderbetreuung was zu finden. …

Eedla

Eedla

CHF 20 / Stunde

Gymnasium student with babysitter experience. I moved to Switzerland last year and looking for ways to earn a bit of money on the side if my IB-studies. I have some experience working with children, a…

Aneta

Aneta

CHF 25 / Stunde

Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Kinder sehr gern und schätze die abwechslungsreichen Aufgaben. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur - auf den Spielplatz, in den Garten,…

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / Stunde

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Giulia

Giulia

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Giulia und ich gehe momentan in die FMS in Pfäffikon. Ich bin 16 jahre alt und babysitte bereits seit ich 13 Jahre alt bin. Ich habe viel Erfahrung vom hüten von Kinde…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Lydia

Lydia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Nanny für Ihre Kleinen? Bei mir sind Sie genau richtig! =) Ich bin Mami von zwei erwachsenen Kindern und kümmere mich um den Haushalt. In de…

Chantale

Chantale

CHF 28 / Stunde

Ich bin Chantale, 24 Jahre jung und habe im Jahr 2020 die Lehre zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Davor habe ich zwei Praktikas auf dem selben Beruf absolviert. Mitlerweilen bin ich Gruppenleitung…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine pflichtbewusste, liebenswertige, aufgestellte frau. Ich liebe kinder und schätze es draussen wie auch drinnen mit kinder zu spielen. Mir ist ein freundlicher und respektvollen umgang sehr…

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Babysitter in Altendorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren