Babysitter in Pfäffikon ZH finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Pfäffikon ZH →
Wir haben 667 Profile für Sie gefunden.
Antonietta

Antonietta

CHF 27 / Stunde

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Nina

Nina

CHF 22 / Stunde

Hallo ich bin Nina und bin 19 Jahr alt. Ich habe bereits 3 Jahres Praktikas gemacht. Ich möchte mir etwas dazu verdienen, dass ich mehr geld zur verfügung habe. Im den praktikas habe ich viel geler…

Désirée

Désirée

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Miteinander Ich heisse Désirée und wohne in Freienbach in einer Wohnung mit Gästezimmer. Ich liebe die Zeit mit Kindern und Tieren. Mit mir wohnen 4 Meerschweinchen, die spannend zu beoba…

Jackie

Jackie

CHF 30 / Stunde

Babysitting oder Tagesmutter. Arbeit suchen, Babysitting und Wochenende. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe, bin absolut zuverlässig und flexibel. Ich mache Hausarbeit und nanny. Unmittelbare V…

Michaela

Michaela

Verifiziert

Hallo mein Name ist Michaela Im Sommer 21 habe ich eine Neuorientierung gesucht und die Lehre als FaBe Kleinkinder begonnen. Da wir eine grosse Familie haben und ich bereits mit 14 einen Babysitter Ku…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

ZURZEIT KEINE KAPAZITÄT Ich bin Mama von zwei Kindern im Alter von 16 und 12,5 Jahren. Ich habe schon in mehreren Familien gearbeitet. Gerne hüte ich Ihr Kind, gehe auf einen Spielplatz oder einen S…

Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verifiziert

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Dylan

Dylan

Verifiziert

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

KINDERBETREUUNG IN PFÄFFIKON auf deutsch, englisch und französisch Sehr geehrte Eltern, Ich, Deutsche von 36 Jahren, habe einige Jahre Erfahrung in der Kindererziehung aus der Arbeit in einer Grunds…

Hannah

Hannah

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Hannah, 15 Jahre alt und gehe auf die Internationale Schule in Zug. Ich bin zuverlässig, ehr der ruhigere Typ und liebe es kreativ zu sein und mit Kindern zu basteln. Ebenso bin ich spor…

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

LIEBE FAMILIEN Mein Name ist Heidi 56 Jahre und Mami von 2 erwachsen Kindern. Habe 8 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und in Fam.Ich liebe es in der Natur zu sein und meine Fam.& Freunde an meiner…

latifa

latifa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Latifa und wohne in Pfäffikon Sz. Zurzeit arbeite ich in einer Kita/Hort und besuche Zeitgleich die Berufsschule (BZZ). Seit bereits 5 1/2 Jahren arbeite ich mit Kindern und liebe es…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Hallo bin eine jung gebliebene Oma mit drei Enkeln 7 Jahre 4 Jahre und 2 Jahre ich liebe Kinder über alles. Bin gerne in der Natur und draussen. Liebe auch Tiere sehr. Mit Kinder zu arbeiten würde m…

Nadine

Nadine

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Nadine und bin auf der suche nach Kinder/Babys die ich betreuen darf! :) Kinder sind meine grosse Leidenschaft. Der richtige Umgang mit Kindern/Babys ist mir sehr wichtig, …

Leyla

Leyla

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine aufgestellte fröhliche Babysitterin. Seit 4 Jahre schaue ich auf Kindern. Ich spiele gerne mit ihnen und mache alles, was sie benötigen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und…

Adriana

Adriana

CHF 30 / Stunde

Ich habe den Babysittingkurs und Nothelferkurs absolviert, sowie die Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin EFZ abgeschlossen. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer Freude gemacht und ich…

Elvira

Elvira

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein Lehrerin aus der Ukraine. ich arbeitete lange Zeit an den Schule und im Universitäten. Ich liebe Kinder sehr.

Marina

Marina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Mutter und habe eine ausgeschlossene Ausbildung im Bereich Pädagogik. Nach meinem Universitätabchluss habe ich viele Jahre als Lehrerin gearbeitet. ich komme ursprünglich …

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Ha…

Babysitter in Pfäffikon ZH finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren