Babysitter in Freienbach finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Freienbach →
Wir haben 805 Profile für Sie gefunden.
Antonietta

Antonietta

CHF 27 / Stunde

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Nina und bin 19 Jahr alt. Ich habe bereits 3 Jahres Praktikas gemacht. Ich möchte mir etwas dazu verdienen, dass ich mehr geld zur verfügung habe. Im den praktikas habe ich viel geler…

Désirée

Désirée

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Miteinander Ich heisse Désirée und wohne in Freienbach in einer Wohnung mit Gästezimmer. Ich liebe die Zeit mit Kindern und Tieren. Mit mir wohnen 4 Meerschweinchen, die spannend zu beoba…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Naemi

Naemi

CHF 25 / Stunde

Babysitterin für Abends. Tagsüber arbeite ich in einer Kita und bringe viele Erfahrungen mit.

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Hallo bin eine jung gebliebene Oma mit drei Enkeln 7 Jahre 4 Jahre und 2 Jahre ich liebe Kinder über alles. Bin gerne in der Natur und draussen. Liebe auch Tiere sehr. Mit Kinder zu arbeiten würde m…

Zoe

Zoe

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Zoe, komme aus Pfäffikon SZ und bin zurzeit in einem Ferngymnasium. Etwas zu mir: Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person und gerne offen für Neues. Ich habe erfolg…

Jackie

Jackie

CHF 30 / Stunde

Babysitting oder Tagesmutter. Arbeit suchen, Babysitting und Wochenende. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe, bin absolut zuverlässig und flexibel. Ich mache Hausarbeit und nanny. Unmittelbare V…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine 51jährige, jung gebliebene Schweizerin und wir sind Eltern eines 21jährigen Sohnes, der seine Lehre als FABE im Sommer 2021 erfolgreich beendet hat und jetzt in einem Hort arbe…

(1)
Jeannine

Jeannine

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte, liebevolle Persönlichkeit. Ich bin sehr gerne mit Kindern unterwegs. Bin für jeden "Kinderspass" zu haben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle …

Marisa

Marisa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und bin parallel auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Im Jahr 2016 habe ich erfolgreich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seither re…

Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

I am Diana, I love children, I have some experience taking care of children.

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 2-3 Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in meinem Ha…

Dylan

Dylan

Verifiziert

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Nyomi

Nyomi

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Nyomi. Ich bin in einem liebevollen Zuhause aufgewachsen und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Ich habe einen jüngeren Bruder, um den ich mich gekümmert habe.

Amanda

Amanda

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien,ich bin Amanda. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mit Kindern zu beschäftigen. Nach den Sommerferien befinde ich mich im dritten Lehrjahr zur Kau…

Neva

Neva

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Neva, ich bin 17 Jahre alt und würde mich als kreativ, lustig und abenteuerlustig beschreiben. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und verfüge auch über gute Französischkenntnisse…

Isabel

Isabel

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Isabel und Schülerin am Gymnasium in Einsiedeln. Da es mir Spass macht auf Kinder aufzupassen, will ich mit Babysitten mein Taschengeld aufbessern. Ich verstehe mich darauf, Kinder zu b…

Karen

Karen

CHF 28 / Stunde

Seit 2000 bin ich weltweit als Kinderbetreuerin im Einsatz gewesen. Ich habe eine Ausbildung als Tagesmutter bei Tageselternverein Rapperswil besucht und den Erste Hilfe für Kleinkinder absolviert. I…

Babysitter in Freienbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren