Nanny in Freienbach finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Freienbach →
Wir haben 560 Profile für Sie gefunden.
Antonietta

Antonietta

CHF 27 / Stunde

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Désirée

Désirée

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Miteinander Ich heisse Désirée und wohne in Freienbach in einer Wohnung mit Gästezimmer. Ich liebe die Zeit mit Kindern und Tieren. Mit mir wohnen 4 Meerschweinchen, die spannend zu beoba…

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Felicitas

Felicitas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Zoe

Zoe

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Zoe, komme aus Pfäffikon SZ und bin zurzeit in einem Ferngymnasium. Etwas zu mir: Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person und gerne offen für Neues. Ich habe erfolg…

Jackie

Jackie

CHF 30 / Stunde

Babysitting oder Tagesmutter. Arbeit suchen, Babysitting und Wochenende. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe, bin absolut zuverlässig und flexibel. Ich mache Hausarbeit und nanny. Unmittelbare V…

Christa

Christa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Christa und ich bin eigentlich gelernte Köchin, aber habe in der Kinderbetreuung meine Berufung gefunden. Schon seit über neun Jahren arbeite ich jetzt als Nann…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine 51jährige, jung gebliebene Schweizerin und wir sind Eltern eines 21jährigen Sohnes, der seine Lehre als FABE im Sommer 2021 erfolgreich beendet hat und jetzt in einem Hort arbe…

(1)
Jeannine

Jeannine

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte, liebevolle Persönlichkeit. Ich bin sehr gerne mit Kindern unterwegs. Bin für jeden "Kinderspass" zu haben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle …

Rossella

Rossella

CHF 35 / Stunde

Liebevolle Grossmutter die mit 18 Jahre schon Mutter war, ich liebe Kinder über alles bin geduldig und unternehmungslustig. Würde mich sehr freuen eine neue Herausforderung anzunehmen. Keine Bügel Ar…

Marisa

Marisa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und bin parallel auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Im Jahr 2016 habe ich erfolgreich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seither re…

Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

I am Diana, I love children, I have some experience taking care of children.

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 2-3 Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in meinem Ha…

Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Nyomi

Nyomi

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Nyomi. Ich bin in einem liebevollen Zuhause aufgewachsen und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Ich habe einen jüngeren Bruder, um den ich mich gekümmert habe.

Karen

Karen

CHF 28 / Stunde

Seit 2000 bin ich weltweit als Kinderbetreuerin im Einsatz gewesen. Ich habe eine Ausbildung als Tagesmutter bei Tageselternverein Rapperswil besucht und den Erste Hilfe für Kleinkinder absolviert. I…

Elina

Elina

CHF 15 / Stunde

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Maryna

Maryna

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Maryna, komme ursprünglich aus der Ukraine, ich lebe in Freienbach. Ich bin verheiratet und erziehe einen wunderbaren 9-jährigen Jungen. Ich verbringe meine Freizeit gerne aktiv, …

Nanny in Freienbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren