Nanny in Wollerau finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wollerau →
Wir haben 435 Profile für Sie gefunden.
Felicitas

Felicitas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Jeannine

Jeannine

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte, liebevolle Persönlichkeit. Ich bin sehr gerne mit Kindern unterwegs. Bin für jeden "Kinderspass" zu haben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle …

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / Stunde

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Leonor

Leonor

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche, erfahrene und flexibel Tagesmami und Nanny die seit 11-12 Jahren in Zusammenarbeit mit der Tagesfamilienverein von Richterswil / Samstagern ZH, babys, kleine Kinde…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Rossella

Rossella

CHF 35 / Stunde

Liebevolle Grossmutter die mit 18 Jahre schon Mutter war, ich liebe Kinder über alles bin geduldig und unternehmungslustig. Würde mich sehr freuen eine neue Herausforderung anzunehmen. Keine Bügel Ar…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche liebevolle aufgestellte Babysitterin.Ich liebe Kinder sehr und möchte gerne noch mehr Kindern betreuen.Ich habe Erfahrung da ich als Nanny arbeite.Ich bin mit den …

Pia

Pia

CHF 35 / Stunde

Ich bin gern mit Kindern in der Natur und draussen, wie drinnen kreativ tätig. Seit meinem 10. Lebensjahr betreue ich immer wieder Kinder aller Altersbereiche. Es ist mir ein Anliegen Kinder alterents…

Désirée

Désirée

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Miteinander Ich heisse Désirée und wohne in Freienbach in einer Wohnung mit Gästezimmer. Ich liebe die Zeit mit Kindern und Tieren. Mit mir wohnen 4 Meerschweinchen, die spannend zu beoba…

Linda

Linda

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, Eigentlich bin ich mitten meines Master Studiums in Paris. Aufgrund der Covid-19 Situation bin ich jedoch zurück in der Schweiz wo meine Familie wohnt, und arbeite von hier aus an me…

Nayibis

Nayibis

CHF 25 / Stunde

ich bin spanisch sprechende verantwortungsvolle und agile freundliche kinderliebe Nanny und Haushälterin aus Columbien mit Spanischem PASS und Bewilligung B mit guter Work-Life-Balance die sucht Festa…

Victoria

Victoria

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit ein paar Jahren hüte ich immer wieder Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ic…

Panagiota

Panagiota

CHF 25 / Stunde

Nette freundliche fitte Grieching mit Bewilligung B aus Wollerau mit guten Umgangsformen Deutsch englisch griechisch weiss mit Kinder um zu gehen Kinder lieb umgänglich und seriös diskret mit Führer…

Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hello dear families! My name is Giulia, and I'm here to offer my support as a dedicated babysitter/nanny. :) Spending time with children brings me immense joy, and I find it incredibly fulfilling. I …

(1)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Da ich lange in Kitas tätig war suche ich nun nach einer tollen Nannyfamilie. Kurz zu mir ich heisse Laura bin 24 und seit 8 Jahren FABE. Mitte 2023 habe ich eine kurze Pause als Cabin C…

Maya

Maya

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, seit sehr vielen Jahren betreue ich als Nanny Babys und Kleinkinder ab Geburt. Betreute nun intensiv, ab Geburt, während 6 Jahren zwei Kinder, die nun die Schule besuchen. Mein Engageme…

Nataliia

Nataliia

CHF 15 / Stunde

I would be happy to spend time with children and take care of them

Andre

Andre

CHF 25 / Stunde

Dear Family, I would like to apply for the position of nanny in your home. I have a strong interest in working with children and I believe that my experience and skills would be a great fit for you…

Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Regula und bringe bereits Erfahrung als Babysitterin/Nanny mit und betreue auch gerne privat bei Freunden, Bekannten die Kinder. Ich biete eine Betreuung als Babysitterin /Nanny an. Was m…

Nanny in Wollerau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren