Nanny in Einsiedeln finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Einsiedeln →
Wir haben 221 Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin 40j. und Mami von 2 Teenagern. Ich habe schon früh gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern Spass macht, was sich auch nach einigen Jahren als Nanny nicht geändert hat. Nach…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo , ich bin Sandra ,49 Jahre und Mutter von 2 erwachsenen Kindern ( 23 und 25) . Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Nanny und habe auch den SRK Nanny Kurs besucht . Ab Sommer habe ich wieder…

Lucy

Lucy

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Ela

Ela

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Rafaella. Ich arbeite in einer Kita seit 2016 und habe somit sehr viel erfahrung mit Kindern von 3 Monate bis 10 +Jahre. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und es macht mi…

Svenja

Svenja

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja und komme aus Bennau SZ. Ich liebe Kinder und spiele gerne mit ihnen. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kind gemacht und arbeite momentan als Nanny. Ich habe ebenfal…

Tatiana

Tatiana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Tatiana. Ich verstehe, wie schwierig es ist, eine Nanny zu finden, der Sie Ihr wertvollstes Gut anvertrauen können – Ihr Kind. Ich bin eine Mutter, die drei Kinder großgezogen ha…

Elena

Elena

CHF 35 / Stunde

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildungs als Fachfraubetreuung Kleinkind mit über 5 Jahre Erfahrung, bin motiviert, belastbar und kreativ. Ich bin ab dem 31.10-7.12.23 jeden Mittwoch den ganzen Tag …

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, bin eine aufgestellte und kommunikative Mutter. Bereits in jungen Jahren durfte ich als Babysitterin fungieren und später meinen mittlerweile 23-jährigen Sohn grossziehen. Zurzeit untern…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Olá, sou faxineira e babá e também muito amiga dos animais. Cuido de cada detalhe, sou trabalhador e presto atenção a isso. Também estou feliz em ajudar no jardim e em outras tarefas. Sou casado e mãe…

Isabell

Isabell

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Isabell und ich mag sehr gerne Kinder. Deshalb würde ich gerne ihnen aushelfen und ihre Kinder Sitten wenn sie mal Auszeit möchten. Über den Preis kann man noch sprechen

Najat

Najat

CHF 20 / Stunde

Bei mir sind Ihre Kinder in guten Händen und in einem ausgezeichneten Klima.

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Kristina

Kristina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe meine Ausbildung als FaBe vor 10 Jahren in Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich in die Schweiz gezogen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Zu meinen Erfa…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Ich bin Frau Wallenwein, ich bin 40 Jahre alt, habe Erfahrungen und Referenzen. Ich liebe Kindern und bin flexibel.

Marisa

Marisa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und bin parallel auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Im Jahr 2016 habe ich erfolgreich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seither re…

Stefanie

Stefanie

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Stefanie. Ich bin eine aufgestellte und freundliche Person, ich lerne sehr schnell neue Aufgaben und erledige diese mit Geduld und Freude. Ich durfte bereits Erfahrun…

Irene

Irene

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Irene und würde mich freuen Ihr(e) Kind(er) liebevoll zu betreuen. Ich bin im Umgang mit Kindern geduldig und mache gerne etwas mit den Kindern, sei es malen, basteln oder draus…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin seit 2019 ausgelernt als Fachfrau Betreuung und arbeite seit da in einer Kita als Gruppenleitung. Zuvor habe ich 1 Jahr Praktikum und 3 Jahre Ausbildung absolviert. Gerne st…

Christa

Christa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Christa und ich bin eigentlich gelernte Köchin, aber habe in der Kinderbetreuung meine Berufung gefunden. Schon seit über neun Jahren arbeite ich jetzt als Nann…

(1)
Diana

Diana

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich…

(3)
Nanny in Einsiedeln finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren