Nanny in Rothenthurm finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rothenthurm →
Wir haben 116 Profile für Sie gefunden.
Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit mehr als 8 Jahren Erfahrung. Insgesamt übt es eine große Faszination auf mich aus, Kinder in ihrer Entwicklung auf dem Weg zur Selbstständigkeit zu beg…

Aneta

Aneta

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heisse Anet, bin sehr zuverlässig, empathisch, habe ein grosses Herz, kann streng aber sehr fair sein, verfüge über die Fähigkeit, im Grossen wie auch im Detail zu denken, kann den Kindern …

Jarmila

Jarmila

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern...Meine Name ist Jarmila. Ich komme aus Slowakei , und ich bin gelernte Kindergartenlehrerin mit 38 Jahre Erfahrung. Ich habe ein grosses Herz für Kinder und würde daher gerne auf Ihre k…

Diana

Diana

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich…

(3)
Eline

Eline

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Eline und ich komme aus Belgien. Mein Freund arbeitet in einem Architekturbüro in Richterswil und ich habe als Kinderbetreuerin in Belgien gearbeitet. Ich Arbeite seit 3 Jahre als Nanny…

Syriana

Syriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Syriana und habe privat viel Erfahrungen machen können. Ich bin eine sehr geduldige, verständnisvolle Person, sowie auch sehr offen und kreativ. Ich kann sehr gut und ausgewogen K…

Nadia

Nadia

Mein Name ist Nadia, ich bin 29 Jahre und wohne in Oberägeri. Ich habe 2 Jahre Tagesmutter Erfahrung und arbeite in einer Kita. Ich freue mich wenn ich eure Familie abends, Montags und an den Wochenen…

Svenja

Svenja

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja und komme aus Bennau SZ. Ich liebe Kinder und spiele gerne mit ihnen. Ich habe eine Ausbildung als FaBe Kind gemacht und arbeite momentan als Nanny. Ich habe ebenfal…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

Hello dear parents, I am Michelle and I am looking for a job as a babysitter because I enjoy spending time with children. I have a younger sister that I used to babysit a lot :D

Kristina

Kristina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich habe meine Ausbildung als FaBe vor 10 Jahren in Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich in die Schweiz gezogen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Zu meinen Erfa…

Rovena

Rovena

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin eine ausgeglichene, aufgestellte und geduldige Betreuerin. Gerne begleite ich die Kinder beim ausleben ihrer Kreativität und unterstütze sie bei dem Erkunden ihrer Umgebung und d…

Vithu

Vithu

Liebe Eltern Ich bin ein aufgestellter junger Mann, der die Lehre als Kinderbetreuer abgeschlossen hat. Durch mein Geschlecht hab ich Schwierigkeiten in meinem Beruf Fuss zu fassen. Jedoch lass ich m…

Ela

Ela

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Rafaella. Ich arbeite in einer Kita seit 2016 und habe somit sehr viel erfahrung mit Kindern von 3 Monate bis 10 +Jahre. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und es macht mi…

Petra

Petra

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Petra wohne in Steinen im Kanton Schwyz. Im Sommer 2024 schließe ich meine Zweitausbildung als Fachfrau Betreuung mit Fachrichtung Kind ab. Nun möchte ich mich gerne in meinem Beruf wei…

Daniela

Daniela

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin 40j. und Mami von 2 Teenagern. Ich habe schon früh gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern Spass macht, was sich auch nach einigen Jahren als Nanny nicht geändert hat. Nach…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Ramona. Ich arbeite momentan als Pflegefachrau im Spital. Ich möchte etwas abwechslung zum Spitalalltag erhalten.

Irene

Irene

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Irene und würde mich freuen Ihr(e) Kind(er) liebevoll zu betreuen. Ich bin im Umgang mit Kindern geduldig und mache gerne etwas mit den Kindern, sei es malen, basteln oder draus…

Brikenda

Brikenda

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Brikenda und komme aus Sins ( Kanton Aargau) Ich bin eine Diplomierte Fachfrau Betreuung als Kleinkind und arbeite ungefähr seit 12 Jahren mit Kindern :) Ich habe auch 2 Kinder :) Ich …

Tamina

Tamina

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Elter mein Name ist Tamina und bin 28 Jahr jung. Ich bin grad in meiner 3 Ausbildung als FaBe in Fachrichtung Kind tätig in einer Kita, komme im Somme ins 2 Lehrjahr. Mein Beruf i…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo , ich bin Sandra ,49 Jahre und Mutter von 2 erwachsenen Kindern ( 23 und 25) . Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Nanny und habe auch den SRK Nanny Kurs besucht . Ab Sommer habe ich wieder…

Nanny in Rothenthurm finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren