Nanny in Wädenswil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wädenswil →
Wir haben 536 Profile für Sie gefunden.
Nohemi

Nohemi

CHF 35 / Stunde

Da ich Kinder sehr schätze, mache ich meine Arbeit mit Leidenschaft. Die letzten 15 Jahre habe ich unter vielen andern einen 1jährigen Jungen, Zwillinge vom Säuglingsalter bis 3 ½ Jahre und auch einen…

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Danielle

Danielle

CHF 40 / Stunde

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Da ich lange in Kitas tätig war suche ich nun nach einer tollen Nannyfamilie. Kurz zu mir ich heisse Laura bin 24 und seit 8 Jahren FABE. Mitte 2023 habe ich eine kurze Pause als Cabin C…

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Muriel

Muriel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heisse Muriel und ich wohne in Wädenswil. Zur Zeit studiere ich an der Universität in Zürich. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit draussen und bin begeistertes Mitglied im Schweizer …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich suche per Vereinbarung In meiner Gegend Au Wädenswil. Für einen Job als Nanny. Bin 50 Jahre aufgestellt, ehrlich. Freue mich auf Ihre Nachricht. Gruss Sandra

Christa

Christa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Christa und ich bin eigentlich gelernte Köchin, aber habe in der Kinderbetreuung meine Berufung gefunden. Schon seit über neun Jahren arbeite ich jetzt als Nann…

(1)
Yilmaz

Yilmaz

CHF 25 / Stunde

Hello! I am a 25 years old pharmacist and doing master in biotechnology in ZHAW. My campus is in Wädenswil but I am open for opportunities around Zurich area. I am a friendly and social person who enj…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche liebevolle aufgestellte Babysitterin.Ich liebe Kinder sehr und möchte gerne noch mehr Kindern betreuen.Ich habe Erfahrung da ich als Nanny arbeite.Ich bin mit den …

Sarina

Sarina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Sarina. Ich arbeite momentan als gelernte Krankenschwester in der ambulanten Pflege in der Region Zürich und studiere nebenbei Psychologie im ersten Semester. In meiner Frei…

Brenda

Brenda

CHF 25 / Stunde

I love spending time with children, I studied half of a university degree with specificity in pedagogy to be an art teacher in schools

Caro

Caro

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Karin und ich suche einen Nebenjob als Nanny. Ich studiere momentan an der pädagogischen Hochschule, um Kindergartenlehrperson zu werden. Die Arbeit mir Kindern mac…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person. Ich bin Nichtraucherin und seit über 10 Jahren in der Berufung mit Kindern tätig. Habe einen Führerschein Kategorie B mit einem eigenem F…

Elina

Elina

CHF 15 / Stunde

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Neo

Neo

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Neo, ich wohne unter der Woche in Brunnen, an den Wochenenden in Wädenswil und gehe ins letzte Jahr des Gymnasiums (Theresianum Ingenbohl). Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsb…

Nanny in Wädenswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren