Nanny in Horgen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Horgen →
Wir haben 591 Profile für Sie gefunden.
Ruzena

Ruzena

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Ruzena und ich komme aus der Slowakei - EU. Etwas über mich – ich war Lehrerin in der Kindergarten und in der Grundschule. Ich habe auch wie eine Kinderpflegerin in der …

Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Sabiha

Sabiha

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe suchenden Eltern, Als erfahrene Babysitterin mit umfangreicher Hintergrunderfahrung im sozialen Bereich und Kindergartenpraktika bin ich ideal für die Betreuung Ihres Kindes. Ich habe ein fundi…

Andreina

Andreina

CHF 28 / Stunde

My name is Andreina, I am Venezuelan / Portuguese. I have recently embarked on a new chapter of my life by relocating to Switzerland. In my adventure to fully embrace this enriching experience, I am e…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Bin eine freundliche, gutmütige und aufgestellte Kinderbetreuerin. Nehme Anteil an dem Wachstum der Kinder und den Fragen , die sie stellen. Spiele gerne mit Kindern und erkunde mit ihn…

Aferdita

Aferdita

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine lebensfrohe und freundliche Person. Da ich selbst 5 Kinder aufgezogen habe, weiss ich wie man mit Kindern umgeht und sie so beschäftigt, dass auch sie Spass haben.

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Roxanna

Roxanna

CHF 22 / Stunde

Dear Parents. I am currently a student pursuing my MBA in tourism. I like being outdoors, cooking, reading, and traveling. I have so much free time during my studies and because I love kids I would …

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin junge, nette slowakische Lehrerin und Mutter von 3 kleine Kinder (3,5J, 2J und 3m), die viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern hat. Ich bin verantwortlich, geduldig, kreativ, flex…

Victoria

Victoria

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich Kinder das habe ich immer neben meiner Lehre als neben Job gemacht. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was…

Charlotte

Charlotte

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Iwona

Iwona

CHF 30 / Stunde

Ich gerne passe auf deine Kinder auf die werden keine Langeweile haben :) Ich spreche Polnisch, ein bisschen Englisch und ich habe Deutsch Kurs A2

Lena

Lena

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Lena und wohne in Meilen am Zürichsee. Ich habe jahrelang auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und schätze mich als sehr kinderfreundlich und organisiert ein. Aktuell absolviere ich die Be…

Aurelia Melina

Aurelia Melina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern in der Region Horgen Ich bin eine kreative, humorvolle und geduldige Persönlichkeit. Bis jetzt habe ich ab und zu auf meine Nachbarskinder aufgepasst. Wir haben immer tolle Dinge unterno…

Nora

Nora

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und einfühlsame Person. Ich suche Kinder/Babys zum Babysitten, da ich sehr gerne mit Ihnen bin. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und habe dements…

Anita

Anita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Arbeite zurzeit 80.Prozent als Nanny. War zuvor über 2.Jahre in der Kinderkrippe tätig. Hab selber zwei Kinder im Alter 28.jahre,25.Jahre. Mit den Kinder bin ich sehr gerne in der Natur/Spielplatz,bas…

Regula

Regula

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin selbst Mama von 2 inzwischen erwachsenen Söhnen und habe bereits seit fast 20 Jahren Babies und Kinder in verschiedenen Familien als Nanny betreut, einige Male auch Zwillinge. Me…

Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Chiara

Chiara

CHF 27 / Stunde

Ich bin Chiara, 24 Jahre jung und liebe Kinder. Mit grosser Freude kümmere ich mich regelmäßig um meine kleine Cousine. Durch jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Kindern ( als Dentallassistentin) b…

Sandra

Sandra

CHF 27 / Stunde

Hi Dear Familys My Names Sandy 47 snd im living in Horgen ZH From this Sept 23 i would have 2Days Monday/Tuesday for taking care of your Children, doing some light Household ,and orher Stuff.., Cooki…

Nanny in Horgen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren