Nanny in Hausen am Albis finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hausen am Albis →
Wir haben 634 Profile für Sie gefunden.
Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert und suche nun nach einer neuen Herausforderung. Ich verbringe gerne zeit mit Kindern und möchte sie in Ihrer Entwicklung unterstützen.

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe bereits viel Erfahrung in der Bildung, Betreuung und Begleitung von Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln dürfen. Am meisten interessiere ich mich für die kindlichen E…

Vivien

Vivien

CHF 24 / Stunde

Hallo mein Name ist Vivien. Ich bin sehr zuferlässig, verantwortungsbewusst und motiviert. Als Babysitter oder Nanny hätte ich sehr grosse freude und würde mich sehr bemühen. Ich habe zwei kleine…

Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Marivic

Marivic

CHF 30 / Stunde

During the last 7 years and years I have been working as a child care in Switzerland and gained valuable experience. One of my main tasks was Prepare meals Bring children to school and pick …

Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Charlotte

Charlotte

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Ruzena

Ruzena

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Ruzena und ich komme aus der Slowakei - EU. Etwas über mich – ich war Lehrerin in der Kindergarten und in der Grundschule. Ich habe auch wie eine Kinderpflegerin in der …

Kim

Kim

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Kim. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung als FaBe (Fachfrau Betreuung). Ich bin eine empathische, liebevolle und motivierte Nanny. Ich schätze die arbeit mit den Kindern sehr, da nicht …

Abby

Abby

CHF 20 / Stunde

Heyy I'm Abby and I'm 16 years old, I speak German fluently and I'm just improving my English skills. I am very flexible and would offer myself well as a babysitter or nanny. I was able to gain my ex…

Marta

Marta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Marie

BSFH

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Marie Ich bin 18Jahre alt Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin Ich kann vom Mittwoch bis Samstag die Kinder Betreeuen. Ich habe 3 kleine Cousins Cousine Und ich kümmerte mich paar…

Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin bereits in Pension und würde mich gerne noch etwas beschäftigen. Habe selber drei Kinder grossgezogen und bin inzwischen fünffache Oma. Bereits habe ich schon in verschiedenen Fam…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Mädchen(19+21 Jahre),wohne mit der Familie in einer grossen Wohnung mit Garten. Hüte an 2 Wochenenden ein Mädchen seit Geburt ist jetzt 3 Jahre alt,lerne einem Buben 6…

Ladina

Ladina

CHF 40 / Stunde

Erfahrene und liebevolle Babysitterin/ Nanny sucht nach neuen Betreuungsmöglichkeiten Liebe Eltern, als fröhliche, freundliche und liebevolle Babysitterin/ Nanny mit einer abgeschlossenen Lehre als …

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lenka und arbeite als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Es macht mir immer Spaß, neue Familien kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich wohnte …

Liselotte

Liselotte

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Lisa und bin selbst Mutter von 2 Kindern. Ich lebe zurzeit in Hausen am Albis und suche eine Teilzeit oder Vollzeitbeschäftigung als Nanny/Babysitterin. Ich bin sehr flexib…

Nanny in Hausen am Albis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren