Nanny in Rüschlikon finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rüschlikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lenka und arbeite als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Es macht mir immer Spaß, neue Familien kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich wohnte …

Lora

Lora

CHF 35 / Stunde

Bin ein CH Nanny, musisch-sportlich begabt, geduldig und kreativ, spiele Klavier, male, tanze auf dem Eis, liebe gesundes frisches food und bewege mich gerne draussen. Mein Zuhause ist gemütlich und …

Marie

BSFH

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Marie Ich bin 18Jahre alt Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin Ich kann vom Mittwoch bis Samstag die Kinder Betreeuen. Ich habe 3 kleine Cousins Cousine Und ich kümmerte mich paar…

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Stefania

Stefania

CHF 29 / Stunde

Dear Family, My name is Stefània. I have been living in Switzerland (in Adliswil) since 2003. My profile: - I am an experienced playgroup leader. - I am proud that I was able to help establish a…

Vanessa

Vanessa

CHF 27 / Stunde

Bin gelernte FaBe Kind und habe 15 Jahre auf dem Beruf in KItas gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Nanny und bin Hausfrau. Gerne würde ich wieder mehr arbeiten.

Marylou

Marylou

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Marylou. Im August 2019 habe ich meine 3-jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren betreuut.…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 35 / Stunde

As an early ages Montessori Teacher (4 years of professional practice, over 15 years in childcare, including 2,5 years in Switzerland as Tutor and 7 years as Nanny), also experienced with children and…

Nancy

Nancy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I am a mom of a teenager that is the love of my life but all the children I have cared for are written in my heart. Very patient and calm personality. Playfull and educational spirit. Responsible a…

(6)
Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Durch meinen beruflichen Werdegang als Hausfrau und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen habe ich Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Zudem hatte ich in den 90er Jahren auch die Kinder von meiner Sc…

Charlotte

Charlotte

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Rina

Rina

CHF 35 / Stunde

I am reliable, motivated and responsible person. My previous employer knows that I am flexible, committed and works carefully. I am very patience with children and depending on the weather I love to …

(1)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Regula

Regula

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin selbst Mama von 2 inzwischen erwachsenen Söhnen und habe bereits seit fast 20 Jahren Babies und Kinder in verschiedenen Familien als Nanny betreut, einige Male auch Zwillinge. Me…

Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite als Russische Lehrerin mit Kindern von 2 bis 12 Jahre Alt.

Natalie

Natalie

CHF 28 / Stunde

Hi there! I’m Natalie,48 and a wife and mother of 4 children. I have experience with both boy and girl. I enjoy all ages especially babies . My mother tongue is English and I speak High German and …

(2)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Cäcilia

Cäcilia

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, Zeit mit Kindern zu verbringen ist eine grosse Freude für mich. Falls ihr nach jemanden sucht der fröhlich, umsorgend und praktisch veranlagt ist, mit vieljähriger Erfahrung, dann sch…

(2)
Yenni

Yenni

Verifiziert
CHF 50 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern und sind schon gross geworden. Da diese jetzt schon arbeiten respektive in der Ausbildung stehen habe ich jetzt genug Zeit um mich neuen Aufgaben zu widmen. Ich habe …

Nanny in Rüschlikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren