Nanny in Zollikon finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zollikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Hello! I am Manuela, a 25yo Colombian/spanish girl from Madrid. I have a 5yo half sister with whom I spend a lot of time with. I am one of the oldest in my family so I have been taking care of my li…

Cäcilia

Cäcilia

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, Zeit mit Kindern zu verbringen ist eine grosse Freude für mich. Falls ihr nach jemanden sucht der fröhlich, umsorgend und praktisch veranlagt ist, mit vieljähriger Erfahrung, dann sch…

(2)
Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Marcel

Social Staff GmbH

Verifiziert

Suchen Sie nach einer hochqualifizierten Nanny mit langjähriger Erfahrung und umfassenden Weiterbildungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Top-Nannys zeichnen sich nicht nur durch ihre Fac…

Amina

Amina

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Amina. Ich bin eine aufgestellte, offene und zuverlässige Spielgruppenleiterin. Zurzeit bin ich am Diplom und habe bereits vier Module abgeschlossen. Gerne mache ich mit Kinde…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Dear Parents, I would like to apply for a job as a babysitter for weekdays, in the evenings and weekends. I have been working as a babysitter for 12 years. I have education in this field (child psyc…

(7)
Monica

Monica

CHF 35 / Stunde

Eine liebesvolle und erfahrene Nanny, Mutter & Spielgruppenleiterin sucht eine Teilzeitstelle bei einer netten Familie.

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Ich bin Lara, suche ab dem 19. August bis ende Januar eine Familie bei denen ich zweimal (Mi,Do,Fr) von 14:00-17:00 arbeiten kann. Ich habe eine Lehre als FaBe absolviert und bin jetzt an der Matura. …

Luisa

Luisa

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine motivierte und aufgestellte Babysitterin/ Nanny, die fliessend Deutsch und Englisch und ein wenig Französisch spricht. Seit meinem 12. Lebensjahr passe ich regelmässig auf K…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Gabriela. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Zuvor habe ich viele Jahre Kinder in Ihrem Zuhause und später bei mir daheim als Tagesm…

Dalila

Dalila

CHF 25 / Stunde

Liebe Kinder und liebe Eltern. Ich bin fürsorglich und fröhlich und liebe Kinder. Ich komme aus einem Dorf in der nähe von Salvador da Bahia. In meinem Dorf habe ich immer schon Kinder betreut, denn e…

Ivana

Ivana

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Ivana und ich Arbeite seit über 5 Jahren in einer Kinderkrippe als Kleinkindererziehrin. Ich habe selber eine 3.5 Jahrige Tochter. Ich bin Sympatische, Offene und Warmhärz…

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Tsihantsova

Tsihantsova

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, sehr positive Person und liebe Kinder. Ich habe schon 30 Jahre Erfahrung in der pädagogische Arbeit mit Kindern. Ich komme aus Spanien, spreche auch russische u…

Maria

Maria

CHF 27 / Stunde

Hi, I'm Maria. I'm from Spain, so my mother tongue is Spanish, but I also have a good level of French and I'm fluent in English. I am currently working in a French-speaking family taking care of a 3…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene, liebenswürdige und sehr einfühlsame Babysitterin / Nanny. Habe einen zweieinhalbjährigen Sohn. Mit meiner geduldigen, ruhigen und lieben Art, verzaubere ich …

Nanny in Zollikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren