Babysitter in Zollikon finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zollikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Kim

Kim

CHF 35 / Stunde

Ich habe gerne Kinder und selber auch Mutter von 2 Kinder 21 und 15 Jahre alt. Ich bin lieb, zuverlässig und flexibel.

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello, I’m Mar and I recently moved to Zurich. I love spending time with children and that’s why I am looking for a part-time job as a babysitter. I used to babysit two 4year olds (twins) back at Gree…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Hanna

Hanna

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich heisse Hanna, bin eine Studentin an der ETH Zürich und wohne selbst in Zürich Witikon. Ich würde mich als eine fürsorgliche, hilfsbereite und ausgeglichene Person beschreiben.…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Irena

Irena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Sarit

Sarit

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Sarit und habe eine 13-jährige Tochter. Ich betreue Kinder jeden Alters bereits seit mehr als 10 Jahren. Durch meine Arbeit im Kindergarten konnte ich darüber hinaus viele Erfahrungen sammeln.…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Hi, ich heisse Selina. Studiere Physiotherapie an der Zhaw. Bin in einem liebevollen Elternhaus mit 3 jüngeren Brüder aufgewachsen. Ich biete sporadische Betreuung, nach der Schule und an Wochenenden…

(1)
Monica

Monica

CHF 20 / Stunde

Ich betreue gerne Ihre Kleinen. Ich habe eine Schnupperlehre in einem Kindergarten gemacht und habe den Babysitterausweis vom Roten Kreuz.

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Caroline

Caroline

CHF 35 / Stunde

I'm a 25 years old student who have a lot of spare time to give you :) i love children and would be happy to help you taking care of them when you need me to. I'm often and regularly looking after ch…

Tizia

Tizia

CHF 15 / Stunde

Hello, my name is Tizia. I’m seventeen years old and i will turn eighteen in a few months. I’ve done the babysitter course two years ago and since then I have resived babysitting experience from mor…

Marta

Marta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Valentina und habe kürzlich meinen Master in Psychologie abgeschlossen. Ich bringe 6 Jahre Erfahrung in der Therapie von kleinen Kindern mit Autismus sowie in der Betreuung von Babys mi…

Babysitter in Zollikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren