Nanny in Herrliberg finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Herrliberg →
Wir haben 719 Profile für Sie gefunden.
Reyna

Reyna

CHF 30 / Stunde

Hello I‘m Reyna and I’m looking for a nanny job around Herrliberg.

Andrina

Andrina

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Andrina und ich komme aus Herrliberg. Ich mag es draussen zu sein, rumzurennen, Verstecken oder Fangis zu spielen, zu basteln, zu malen, zu dekorieren, Dinge umzugestalten, Bücher anzuse…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Veronica

Veronica

CHF 28 / Stunde

I am an energetic and sporty mother of a teenager. I have experience in KITA, au-pair in the UK and nanny in Switzerland. I hold a Swiss Red Cross Nanny certificate. I speak German, English and Spani…

(1)
Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Zur Zeit studiere ich Tourismus in Zürich und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Teil meiner Freizeit mit Kindern verbringen kann! Ich habe während 6 Monaten im Spital Männedorf in der Neugebore…

(1)
Vigitha

Vigitha

CHF 20 / Stunde

Ich bin Vigitha. Biete als Babysitterin und Nanny. Ich arbeite professionell und habe meine Freude an den Kindern.

Charlotte

Charlotte

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Marivic

Marivic

CHF 30 / Stunde

During the last 7 years and years I have been working as a child care in Switzerland and gained valuable experience. One of my main tasks was Prepare meals Bring children to school and pick …

Ruzena

Ruzena

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Ruzena und ich komme aus der Slowakei - EU. Etwas über mich – ich war Lehrerin in der Kindergarten und in der Grundschule. Ich habe auch wie eine Kinderpflegerin in der …

Lena

Lena

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Lena und wohne in Meilen am Zürichsee. Ich habe jahrelang auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und schätze mich als sehr kinderfreundlich und organisiert ein. Aktuell absolviere ich die Be…

Maria

Maria

CHF 27 / Stunde

Hi, I'm Maria. I'm from Spain, so my mother tongue is Spanish, but I also have a good level of French and I'm fluent in English. I am currently working in a French-speaking family taking care of a 3…

Tamara

Tamara

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Sommer 2017 die Lehre als Fachfrau Betreunung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich knapp 1 Jahr als Nanny bei einer Familie mit Zwillingen gearbeitet. Zurzeit arbeite ich 80%…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Enikö

Enikö

CHF 28 / Stunde

Grüetzi, Ich brenne darauf Sie mit vollem Einsatz und Begeisterung zu unterstützen. Da ich einerseits über eine fundierte pädagogische Hochschulausbildung verfüge, ein sehr gepflegtes und gutes Auft…

Nora

Nora

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und einfühlsame Person. Ich suche Kinder/Babys zum Babysitten, da ich sehr gerne mit Ihnen bin. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und habe dements…

Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich bin Nadine, Psychologin, ausgebildete Gesundheitsfachperson, fröhlich und zuverlässig. Seit über 10 Jahren bin ich mit Leidenschaft Babysitterin (SRK-zertifiziert) und habe zudem mehrjährige Erfah…

(1)
Nanny in Herrliberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren