Nanny in Adliswil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Adliswil →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Marta

Marta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Marie

BSFH

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Marie Ich bin 18Jahre alt Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin Ich kann vom Mittwoch bis Samstag die Kinder Betreeuen. Ich habe 3 kleine Cousins Cousine Und ich kümmerte mich paar…

Stefania

Stefania

CHF 29 / Stunde

Dear Family, My name is Stefània. I have been living in Switzerland (in Adliswil) since 2003. My profile: - I am an experienced playgroup leader. - I am proud that I was able to help establish a…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich, Petra, 59, gelernte Kleinkindererzieherin mit Herzblut, Elan und Ideen. Ich habe bereits als Hortleiterin, in Krippen und Waldkitas, als Betreuerin von Kindern mit Beeinträchtigung und Nanny gear…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Beatriz :) Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Krippe von Kindern zwischen 3 Monate bis 4 Jahren, habe also Erfahrung und Fachwissen. Habe 2 Jahren auf der Babygruppe gearbeitet (3M- …

(1)
Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lenka und arbeite als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Es macht mir immer Spaß, neue Familien kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich wohnte …

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / Stunde

Ich bin Dipl. Kleinkinderzieherin habe zwei erwachsene Kinder. Ich bin sehr kreativ und fröhlich. Meine Stärken sind sehr Verantwortungsvoll und sehr Pflichtbewusst. Ich singe sehr gerne. Ich betreue …

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Rina

Rina

CHF 35 / Stunde

I am reliable, motivated and responsible person. My previous employer knows that I am flexible, committed and works carefully. I am very patience with children and depending on the weather I love to …

(1)
Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Diana Katherine

Diana Katherine

CHF 30 / Stunde

Hello, my name is Diana. I come from Colombia. I live in Zurich. I speak Spanish, English and I am learning German. I am a happy and understanding person, i love kids and I’m sure with really can have…

(3)
Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Lora

Lora

CHF 35 / Stunde

Bin ein CH Nanny, musisch-sportlich begabt, geduldig und kreativ, spiele Klavier, male, tanze auf dem Eis, liebe gesundes frisches food und bewege mich gerne draussen. Mein Zuhause ist gemütlich und …

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Angelina

Angelina

CHF 30 / Stunde

Ich möchte mich als Ihre zukünftige Kindersitterin bewerben. Mein Name ist Angelina, Schweizerin ursprünglich aus St.Gallen. Meine Liebe zu Kindern und die Fähigkeit, gesunde Mahlzeiten zuzubereiten, …

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich bin Nadine, Psychologin, ausgebildete Gesundheitsfachperson, fröhlich und zuverlässig. Seit über 10 Jahren bin ich mit Leidenschaft Babysitterin (SRK-zertifiziert) und habe zudem mehrjährige Erfah…

(1)
Lisa

Lisa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

(Deutsche unten) I'm an American mother of 3 teenage children. I believe that childcare should be fun for your children and I plan age-appropriate activities ahead to keep your child engaged. I am …

(7)
Nanny in Adliswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren