Kinderbetreuung in Wädenswil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wädenswil →
Wir haben 843 Profile für Sie gefunden.
Nohemi

Nohemi

CHF 35 / Stunde

Da ich Kinder sehr schätze, mache ich meine Arbeit mit Leidenschaft. Die letzten 15 Jahre habe ich unter vielen andern einen 1jährigen Jungen, Zwillinge vom Säuglingsalter bis 3 ½ Jahre und auch einen…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und ich bin eine Teilzeitstudentin an der ZHAW. Ich bin im Tessin aufgewachsen, also spreche ich Italienisch. Ich bin Tochter von portugiesischen Eltern, also spre…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person. Ich bin Nichtraucherin und seit über 10 Jahren in der Berufung mit Kindern tätig. Habe einen Führerschein Kategorie B mit einem eigenem F…

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Celestina

Celestina

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe im August 2020 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich habe auch in meiner Ausbildungsz…

Aurora

Aurora

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heiße Aurora und bin 16 (in Mai 17) Jahren alt. Ich wohne in Wädenswil und ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin sehr hilfsbereit und gehe sehr sorgfältig mit Kinder …

Any

Any

CHF 10 / Stunde

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Enna

Enna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Enna und habe letzten Sommer das Gymnasium in Zürich abgeschlossen habe anschliessend ein Zwischenjahr gemacht und studiere nun an der ZHAW. Ich selbst habe Erfahrungen mit …

(1)
Christa

Christa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Christa und ich bin eigentlich gelernte Köchin, aber habe in der Kinderbetreuung meine Berufung gefunden. Schon seit über neun Jahren arbeite ich jetzt als Nann…

(1)
Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Dorota

Dorota

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich suche per Vereinbarung In meiner Gegend Au Wädenswil. Bin 51 Jahre aufgestellt, ehrlich. Freue mich auf Ihre Nachricht. Gruss Sandra

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Da ich lange in Kitas tätig war suche ich nun nach einer tollen Nannyfamilie. Kurz zu mir ich heisse Laura bin 24 und seit 8 Jahren FABE. Mitte 2023 habe ich eine kurze Pause als Cabin C…

Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Muriel

Muriel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heisse Muriel und ich wohne in Wädenswil. Zur Zeit studiere ich an der Universität in Zürich. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit draussen und bin begeistertes Mitglied im Schweizer …

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche liebevolle aufgestellte Babysitterin.Ich liebe Kinder sehr und möchte gerne noch mehr Kindern betreuen.Ich habe Erfahrung da ich als Nanny arbeite.Ich bin mit den …

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Noemi bin 15 Jahre alt, besuche zurzeit die 3 Sekundarschule, habe einen abgeschlossenen Babysitterkurs und es macht mir sehr viel Spass mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin eine Positiv…

Anita

Anita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Arbeite zurzeit 80.Prozent als Nanny. War zuvor über 2.Jahre in der Kinderkrippe tätig. Hab selber zwei Kinder im Alter 28.jahre,25.Jahre. Mit den Kinder bin ich sehr gerne in der Natur/Spielplatz,bas…

Cushcagua

Cushcagua

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Ich bin eine Frau aus Ecuador, seit 18 Jahren in der Schweiz und habe grosse Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich wohne in Männedorf und suche eine Stelle im …

Kinderbetreuung in Wädenswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren